Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren)

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hatte als ich das Telefon im Dezember erworb eine ACR Sperre, also eine Rufumleitung von Anonymen Anrufern direkt zu meiner Mailbox.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BadDings, 24. März 2016.

  1. BadDings
    BadDings Gast

    Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren)


    Hallo.


    Ich hatte als ich das Telefon im Dezember erworb eine ACR Sperre, also eine Rufumleitung von Anonymen Anrufern direkt zu meiner Mailbox. Nachdem das Gerät jedoch in die Reperatur ging und ich ein vollkommen anderes Gerät zurückbekommen habe, war natürlich auch die Sperre weg. (Plus Telekom Branding, oder besser gesagt ein paar zusatzfunktionen dazu sowie die Telekom Apps.)


    Nun, wo langsam immer vermehrt Anrufe ohne Nummer bei mir eingehen, fiel mir dann ein das ich diese Sperre doch wieder setzen müsste. Doch die Option kann ich nicht mehr in den Einstellungen finden ... Suchmaschinen warfen mir zu meiner Anfrage immer Tutorials für Windows Phone 8 raus, welche ich zumindest nicht für mein Gerät nutzen kann. (Sperre sei bei der App Anruf und SMS Sperrliste.)


    Hab ich durch das Telekom Branding diesen Nachteil erhalten? Notfalls setze ich das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück, würde ich aber gerne vermeiden. Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren)


    Übersehe ich etwas vollkommen offensichtliches? Hilfe wäre super.


    Grüße


    MK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren) - Ähnliche Themen - Lumia 950 ACR

Forum Datum

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wenn mein Lumia 950 xl neu gestartet wurde, erscheint stets eine Mitteilung oben auf dem Diplay "Willkommen bei Nachrichten+". Dabei wird mir gesagt, wie ich einfacher SMS schreiben kann. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2019

unerwünschte anrufe sperren

unerwünschte anrufe sperren: Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden nicht mehr verbunden, d.h. die...

Windows 10 Sicherheit 21. Mai 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 XL Windows 10 ACR (Anonyme Anrufer sperren) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden