Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.

Helfe beim Thema Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lauf-Elch mit Polar H7, 1. Juli 2016.

  1. Lauf-Elch mit Polar H7
    Lauf-Elch mit Polar H7 Gast

    Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Auf dem Lumia 950 ein zusätzliches Firmen-Server Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. Vor ca. 2 Monaten habe ich 2 Email-Adressen bei dem Provider ohne Probleme einrichten können. (Ging wie unter Version7.8 und 8.1). Nun kommen diverse Meldungen wie Zertifikat ungültig....

    Es wird auch keine Kachel auf dem Startbildschirm angelegt. Ist irgendwas mit Datenschutz, Sicherheitsfunktionen neuerdings anders? Oder ist die Ursache ein Softwareupdate bei der Email-App? Ich komme nicht weiter, die Konten habe ich schon paarmal auf dem Windows Phone angelegt und gelöscht. Die vor 2 Monaten angelegten Email-Accounts beim gleichen Provider auf einem anden Lumia 950 funktionieren einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lauf-Elch mit Polar H7, 1. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 950 zusätzliches

Forum Datum

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht: Ich versuche mein Mobile nach löschen der Mailadresse(n) neu einzurichten jedoch ohne Erfolg. Gehe wie folgt vor: Unter E-Mail - & App-Konten, Konto hinzufügen Erweitertes Setup Exchange ActiveSync Mail Adresse peter.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Email Konto einrichten

Email Konto einrichten: Ich habe ein Email-Konto von Google eröffnet. Emails werden syncronisiert. Bei einem T-Online-Email-Konto habe ich wohl die Outlook-Einstellung gewählt. Dieses Konto wir nicht sync. Habe dieses Konto nochmals gelöscht. Es erscheint aber jetzt in der Einrichtungsmaske. Das T-Online-Konto wird...

Windows 10 Support 24. November 2018

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten

Lumia/Tablet Email-Konto einrichten: Es existiert ein POP3-Email Konto (privater Server) auf einem PC. Nun sollen sowohl auf dem Lumia(?)-Handy als auch auf dem Tablet (beide laufen mit Windows) ebenfalls die Mails empfangen werden. Da ich selbst ein anderes System benutze und nur für ältere Bekannte tätig bin, habe ich keine...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook

Lumia 640 und Email-Konto synchron einrichten zu Outlook: Hallo, auf meinem Lumia 640 hat ich die letzten 1,5 Jahre meine iCloud für Emails eingerichtet. Auf einmal funktioniert diese Synchronisation nicht mehr. Nehme ich auf dem Lumia 640 die Email-Konto-Einrichtung (Imap/PoP) synchron zu Outlook vor wird zwar initialisiert, aber es besteht immer...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht

Lumia 950 Fotos per Email teilen geht nicht: Hallo, wenn ich ein Foto direkt aus der Foto-App heraus per Email versenden will (Fotos > teilen > Outlook-Mail) versendet es zwar eine Email, es fehlt aber meist das Bild in der Anlage. Habe festgestellt wenn man dabei keinen Betreff angibt funktioniert es gar nicht, wenn man mindestens...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Problem mit versatel email Konto einrichten

Problem mit versatel email Konto einrichten: Hallo, ich besitze seit gestern ein Lumia 640 XL Windows 8.1 Phone und habe erhebliche Probleme dort mein ...@versanet.de email Konto einzurichten. Eine ...@ outlook.de Adresse habe ich schon. Bei der Einrichtung wird immer nach dem Benutzernamen und nach dem Kennwort gefragt, was muß ich denn...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten

Lumia 950/Win 10 mobile: Email-Konto ständige Bc-Adresse einrichten: Hallo! Ich finde auf meinem Lumia 950 XL nicht die Funktion, mit der man die eigene Email-Adresse als standardmäßige Bc-Adresse einrichten (Haken setzen) kann, um davon eine Kopie zu bekommen, die ich dann auch im Posteingang von Outlook am PC finde. Beim Lumia 920 und 1320 konnte ich das...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 zusätzliches Email-Konto einrichten geht aktuell nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia email einrichten gehtnicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden