Lumia 950XL & Continuum & Office
Helfe beim Thema Lumia 950XL & Continuum & Office in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nun bin ich auch Besitzer eines Lumia 950 XL und sehr begeistert. Bis auf.... Wenn ich es über Continuum an meinen Fernseher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von _mkn, 21. Dezember 2015.
Lumia 950XL & Continuum & Office
Lumia 950XL & Continuum & Office - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Continuum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Continuum für Lumia 930Continuum für Lumia 930: Hallo! Ich weiß, dass man durch ein paar Tricks Continuum auf dem Lumia 930 zum Laufen bringen kann. Leider funktionieren diese Tricks bei mir nicht. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob es leider doch nicht mehr funktioniert. Die Anleitungen dazu (Tobis Tricks auf Youtube oder... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2018 |
Lumia 950xlLumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2017 |
Upgrade auf Office 365 bei ContinuumUpgrade auf Office 365 bei Continuum: Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage: Ich habe für das Continuum, um optimal arbeiten zu können, ein Upgrade für office 365 gekauft - 7€ im Monat. Jetzt dachte ich, dass das Office, also Word, Excel, PowerPoint etc. genau die gleichen Funktionen hat, als die Vollversionen auf dem PC.... |
Windows 10 Mobile | 2. Oktober 2016 |
Lumia 950XL + display Dock + ContinuumLumia 950XL + display Dock + Continuum: Ich würde gerne auf Reisen mein Lumia 950 XL mit einem 12 Zoll Monitor nutzen um dann mit Tastatur und Maus komfortabel schreiben zu können über Continuum. Kann mir jemand einen Monitor angeben, der einigermaßen preiswert ist (Ich finde im Internet nur so 400,-- € Angebote) und handlich, flach... |
Windows 10 Mobile | 19. Juli 2016 |
Office 365 auf Lumia 950xl InstalierenOffice 365 auf Lumia 950xl Instalieren: Office 365 kann auf Lumia 950Xl nicht Aktiviert werden. Wie muß ich vorgehen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2016 |
Continuum Aktion gratis für 950xl abgelaufen?Continuum Aktion gratis für 950xl abgelaufen?: Hi meine App sagt : Danke für deinen Besuch. Beobachte weiter Aktionen App wird beendet...aber ich werde nicht gefragt ob ich ein Continuum haben will.wo ist der Fehler? Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2016 |
Continuum nur noch mit Office 365 Abo?Continuum nur noch mit Office 365 Abo?: Ich bin echt genervt, dass die Continuum Funktion in Zukunft ein Office 365 Abo voraussetzt. Verkaufstechnisch ist das Ganze ja wirklich gut gedacht, aber ich frage mich doch, was das soll… Endlich gibt es einmal eine Funktion, die Windows Phone von allen anderen Plattformen (von denen ich als... |
Windows 10 Mobile | 2. Februar 2016 |
Zeigergeschwindigkeit bei Continuum ändern (950xl)Zeigergeschwindigkeit bei Continuum ändern (950xl): Hey Leute, weiß jemand, wo und ob man überhaupt die Zeigergeschwindigkeit im Continuum-Betrieb des 950er ändern kann. Muss hier immer die Maus über'n gesamten Tisch ziehen, um von A nach B zu kommen. Grüße Jens Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2016 |