Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab

Helfe beim Thema Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AchimSeehagel, 16. November 2016.

  1. AchimSeehagel
    AchimSeehagel Gast

    Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab


    Guten Morgen,


    seit gut 10 Monaten bin ich im Besitz eines Lumia 950 XL. Seit knapp 3 Wochen stürzt es permanent ab, obwohl ich keine neue App aufgespielt habe. Auch das Handy zurücksetzen ergab keine Besserung (ohne Sicherung einspielen als auch mit). Meine Speicherkarte hatte ich auch entfernt auch das gab keine Besserung. Auch wenn ich keine Apps nachinstalliere stürzt es ab. Manchmal 3-4 mal hintereinander und dann muss ich immer den Weg über die "Lauter/Aus-Taste" gehen.


    Systembuild: 10.0.14393.448

    Firmware: 01078.00053.16236.35035

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimSeehagel, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Stürzt

Forum Datum

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo!! Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem ... nun wird es lästig. Ich hoffe jemand kann helfen. ALle bisherig Einträge die ich im Netz oder Forum fand waren leider nicht hilfreich. Der Lenovo Support eine Katastrophe ... Beim Zuklappen sollte der Laptop in den Energiesparmodus gehen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag

PC stürzt ab, plötzlich 2-3 mal am Tag: Hallo Microsoft-Community mein PC stürzt seit einer ganzen Weile in unregelmäßigen Abständen einfach ab. Manchmal 1-2 Wochen gar nicht, dann plötzlich 2-3 mal am Tag. Ich habe schon gegoogelt und mir mehrere Sachen durchgelesen aber nichts hat wirklich geholfen. Es sollte nicht daran liegen,...

Windows 10 Support 28. März 2018

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab: mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für eure Hilfe luggi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren und Schadsoftware] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Treasure Tag und Lumia 950XL

Treasure Tag und Lumia 950XL: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein schönes neues Lumia 950 XL - es hat auch alle Daten meines alten Lumia 920 übernommen. Zuerst war die App für das Nokia Treasure Tag auch auf dem 950 XL vorhanden und funktioniere auch mit dem Tag, aber kurze Zeit später war die App plötzlich vom Telefon...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!

Mein Lumia 950XL stürzt nach ca. 2min Telefonat ab!: Hallo ich bin ein großer Lucia Fan und habe voller Freude von meinem 1520 auf das 950XL gewechselt - ein Generationssprung! Leider habe ich zwei Probleme: das Größte: jedes Mal nach ca. 2min Telefonat stürzt das Handy ab und startet neu. Wer kennt das? Zudem kann ich zwar das Handy per NFC auf...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Es hängt oder bricht bei 25 % bis 29% jedes mal ab, und geht zurück zur Windows

Es hängt oder bricht bei 25 % bis 29% jedes mal ab, und geht zurück zur Windows: windows 10 upgrade Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder ständiges Problem mit dem Upgrade von Windows 7 zu Win 10. Es hängt oder bricht bei 25 % bis 29% jedes mal ab, und geht zurück zur Windows . Habe auch einige Schritte oder Lösungen getan, vorschlage von Windows und Fix it .Kein...

Windows 10 Support 20. September 2015

Lumia 950XL Stürzt 25 mal am Tag ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden