Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Helfe beim Thema Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf :-) --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MAWeber1, 25. Februar 2018.

  1. MAWeber1
    MAWeber1 Gast

    Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung


    Hallo Leute,


    ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

    --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj. 2016) sofort, und bleibt auch verbunden - trotz update - aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert.

    Das bedeutet ich kann das Lumia nicht sinnvoll im Auto nutzen und muss tatsächlich ein Android Gerät in Betrieb nehmen.

    Das ist Mist.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Ich hab immer alle updates gemacht und z.Z. (02/2018) ist kein update verfügbar - sagt das Lumia.


    Danke euch recht schön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Synchronisieren

Forum Datum

Lumia 930 Freisprecheinrichtung

Lumia 930 Freisprecheinrichtung: Leider funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mit Win 10!? Die Seite B2X funktioniert auch nicht! d.h. ich kann keinen Rep- Auftrag bzw. Garantie Antrag stellen. Garantie ist noch vorhanden Kaufdatum 08,.04. 2016. Welche möglichkeiten gibt es den noch um das Teil zu reparieren oder zu...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren

Teile vom Adressbuch mit der Cloud synchronisieren: Lumina 640 Dual Sim mit 8.1 allein diese Webseite ist schon ****! Der Curser arbeitet nicht syncron. 1. Beim Syncronisieren finde ich keine Einstell das anzupassen. Alles oder nichts heißt hier die Frage. Ich will aber z. B nur Teile vom Adressbuch mit der Cloud syncronisieren 2....

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Lumia 830 und WP 8.1 einen Teilerfolg, wenn ich Cortana im Fahrzeug nutzen will: Cortana hat eine eigene Rufnummer im Kontakteverzeichnis. So kann ich sie auf die Kurzwahl legen und mit einem Fingerstupser aktivieren. Aber nach einigen Sekunden bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?

Lumia 950XL Qi Ladegerät für das Auto?: Hallo, kann das 950er mit dem Nokia CR-201 betrieben werden? Wenn nicht, gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950xl lässt paarung mit fahrzeug im bluetooth modus zu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden