Lumia 950xl synchronisiert Microsoft Exchange Freigaben nicht!
Helfe beim Thema Lumia 950xl synchronisiert Microsoft Exchange Freigaben nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die Problematik ist folgende: Es bestehen zwei Haupt-Postfächer auf dem M-Exchange-Server bei Microsoft direkt, unter denen 5 Freigaben (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 01sion, 31. Januar 2016.
Lumia 950xl synchronisiert Microsoft Exchange Freigaben nicht!
Lumia 950xl synchronisiert Microsoft Exchange Freigaben nicht! - Ähnliche Themen - Lumia 950xl synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft ExchangeMicrosoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im Onlinemodus sein ". somit kann ich keine Einstellung zu GMX herstellen.Bitte um Bearbeitung zur... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2024 |
Microsoft Lumia 950XL - UpdatequalitätMicrosoft Lumia 950XL - Updatequalität: Hallo zusammen, ich fasse die Ergebnisse der letzten beiden Updates zusammen: 1. Die Frontkamera bricht mit einer Fehlermeldung ab - Ende der Nutzung von Skype bei Videokonferenzen (neu) 2. Das Navigationssystem zeigt beim Starten zwar noch die Meldung Start, gibt dann aber keine Hinweise... |
Windows 10 Mobile | 22. Februar 2018 |
Lumia 950xlLumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2017 |
Microsoft Lumia 950XLMicrosoft Lumia 950XL: auf meinem 950XL wird der Birthday calendar nicht angezeigt weiß jemand Gründe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. Juli 2017 |
Microsoft Lumia 950XLMicrosoft Lumia 950XL: Guten tag, Seit Monaten benutze ich das Microsoft Lumia 950XL aber seit etwa einer Woche habe ich das Problem das mein Handy am tag bis zu 15 mal abstürzt. Es stürzt immer ab wenn ich das Handy entsperren möchte nach dem absturz habe ich auch immer nur noch 20% akku obwohl ich vorher 50-70%... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2017 |
Microsoft Lumia 950XLMicrosoft Lumia 950XL: Seite heute (30.01.2017) Morgen sind zahlreiche Kontakte völlig durcheinander geraten. Personen und ihren Kontaktdaten werden andere Namen zugeordnet. Ich habe selbst keinerlei Änderungen vorgenommen! Kann das an einem automatischen Update liegen? Wie kann ich die Fehler beheben?... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2017 |
Microsoft Lumia 950xlMicrosoft Lumia 950xl: Ich kann E-Mail Anhänge (JPG) nicht öffnen oder speichern, bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. November 2016 |
Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XLOutlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL: Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen. Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich... |
Windows 10 Mobile | 22. April 2016 |