Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt

Helfe beim Thema Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, das Problem scheint ja nicht unbekannt zu sein. Habe mein Device mehrfach komplett zurückgesetzt, über WDRT neu installiert, WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dh71, 23. Januar 2018.

  1. dh71
    dh71 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt


    Hallo Zusammen,

    das Problem scheint ja nicht unbekannt zu sein. Habe mein Device mehrfach komplett zurückgesetzt, über WDRT neu installiert, WhatsApp über den Store und auch als Beta probiert; alles erfolglos. WhatsApp startet, bleibt aber dann bei dem Screen "... wird vorbereitet" stehen...
    Hat jemand noch eine Idee?
    Danke+Gruß,
    DH71
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dh71, leider, so scheint es, gibt es keine Lösung, diese Aussage von einer "Microsoft-Mitarbeiterin" Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt sagt schon alles.
    Zu finden hier, die Empörung der User ist dort auch zu finden und ein Hard-Reset des Systems brachte auch keinen gewünschten Erfolg.

    Wenn man dann noch diesen Bericht, einer von vielen, liest - fragt man sich was man mit seinem Windows-Lumia-Phone machen soll.

    Du kannst Dich gerne mal an den Support von Whats-App wenden, dann klicke bitte auf diesen Link, dieser führt Dich aber nur zur einer entsprechenden Mail-Adresse, ob Du dort eine Antwort bekommst, weiß ich leider nicht.
     
  4. dh71
    dh71 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank hal9000, habe den Eindruck dass das Ding nur noch für die Tonne zu gebrauchen ist...Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dh71, vermutlich ja - ich habe auch nie verstanden, warum es Microsoft nicht verstanden hat, dieses Windows-Phone-System besser auszubauen, bzw. nach vorne zu bringen.
    Ich hatte mal aus beruflichen Gründen mit dem Gedanken gespielt mir auch so ein "WP"-System zuzulegen, was für ein Glück, dass ich es nicht gemacht habe.
     
  6. Mikemeisenkaiser
    Mikemeisenkaiser Neu hier
    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem jungfräulichen Lumina 640 LTG. Habe windows mobil 10.
    du kannst Whatsapp erst draufmachen wenn du mind. 1 Kontakt angelegt hast.
     
    #5 Mikemeisenkaiser, 14. Februar 2018
    1 Person gefällt das.
  7. Tobias Montag
    Tobias Montag Gast
    Ihr müsst vorher Eure Kontakte wieder aufs Handy ziehen.
    Also
    1. WhatsApp deinstallieren
    2. in Kontakte mit Konto anmelden, auf dem Ihr Eure WhatsApp-Kontakte hattet
    3. WhatsApp installieren und BackUp wiederherstellen
     
    #6 Tobias Montag, 4. März 2018
Thema:

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt - Ähnliche Themen - Lumia 950XL Whatsapp

Forum Datum

lumia 930 lädt nicht mehr auf

lumia 930 lädt nicht mehr auf: lumia 930 lädt sich nicht mehr auf

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2019

Lumia 640 lädt keine Apps

Lumia 640 lädt keine Apps: Mein Lumia 640 mit Windows 8.1 lädt keine Apps mehr, aktuell den Aktualisierungsratgeber. Whatsapp funktioniert auch nicht mehr, daher wollte ich auf Windows 10 updaten. Wer weiß Rat? MfG Phil Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2019

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat irgendjemand eine Idee? Habe alle Updates installiert. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2018

Lumia lädt nicht Kabellos

Lumia lädt nicht Kabellos: Guten Tag Ich besitze ein Lumia 930 mit dem Windows 10 update. Ich wollte mal das kabellose Laden Ausprobieren. Wollte das System ausprobieren das es im ikea gibt. Also habe ich das Telefon im ikea auf die VARV Tischleuchte mit Ladefunktion gelegt die angeschlossen war, und das Telefon hat...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt

Speichernutzung unter Einstellungen lädt und lädt und lädt: Hallo, unter Einstellungen -> System -> Speicher -> Speichernutzung kann man sich anzeigen lassen, wie sich die Speichernutzung aufteilt. Nur leider lädt es nie fertig. Die einzelnen Rubriken wie Videos, temporäre Dateien oder System-reserviert werden zwar angezeigt, aber wenn man darauf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Lumia 950 lädt nicht

Lumia 950 lädt nicht: Trotz Ladevorgang mit Netzteil in Steckdose keine ladung des vorher leeren Akkus: Was kan man machen? es grüßt Klaus

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL

Batterie lädt nicht - Lumia 950XL: Ich habe sehr oft das Problem, dass die Batterie meine Lumia 950 XL nicht lädt. Manchmal geht es wieder nachdem ich Windows 10 neu gestartet habe, manchmal aber auch erst wieder nachdem ich den Akku raus und wieder reingebaut habe. Das ist ja mal gar nicht akzeptabel. Gibt es hierzu eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

lumia 950 lädt nicht

lumia 950 lädt nicht: Mein Lumia 950 lädt nicht mehr. Gestern war der Akku leer und es war die ganze Nacht am mitgeliefertem Ladegerät, es lässt sich aber nicht starten. Es wird auf dem Display immer nur das leerer Akku Symbol angezeigt. Bin dankbar für alle Ideen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 950XL - Whatsapp lädt und lädt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden