Lumia Apps auf dem Laptop anzeigen

Helfe beim Thema Lumia Apps auf dem Laptop anzeigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann ich mir auf dem Laptop bei Microsoft meine Apps vom Lumia anzeigen lassen und diese auch bearbeiten bzw. löschen? Habe im Store schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UrsulaRaum, 16. Juli 2016.

  1. UrsulaRaum
    UrsulaRaum Gast

    Lumia Apps auf dem Laptop anzeigen


    Hallo kann ich mir auf dem Laptop bei Microsoft meine Apps vom Lumia anzeigen lassen und diese auch bearbeiten bzw. löschen?


    Habe im Store schon gesucht, kann aber nichts finden. Vielleicht bin ich aber einfach nur blind.

    Weiterlesen...
     
    #1 UrsulaRaum, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia Apps auf dem Laptop anzeigen

Die Seite wird geladen...

Lumia Apps auf dem Laptop anzeigen - Ähnliche Themen - Lumia Apps Laptop

Forum Datum

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?: Frage steht oben ^Grund ist ich möchte ein Foto von meinem Setup machen und die Dateien nerven dabei also so wie auf dem Bild ich nutze übrigens Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-ohne-apps-anzeigen-nur-den-hintergrund

Windows 10 Support 8. Juli 2020

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern: Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. [ATTACH] Weiß jemand, wie ich die Spaltenbreite ändern kann, damit ich auch die Version, bzw. die ganze Bezeichnung der App sehen kann? Die Schriftgrößen sind...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

nicht die übliche Bildschirmanzeige, sondern die Anzeige mit allen Apps

nicht die übliche Bildschirmanzeige, sondern die Anzeige mit allen Apps: Beim Start des Computers erscheint nicht die übliche Bildschirmanzeige, sondern die Anzeige mit allen Apps. Wie kann ich die normale Anzeige ( mit installierten Programmen u.a,) wieder herstellen? Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Apps oder Windows zur Anzeige in der Taskleiste

Apps oder Windows zur Anzeige in der Taskleiste: Hallo zusammen!!!! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine Anzeige bei Win10 des momentanen Updates von Apps oder Windows zur Anzeige in der Taskleiste bekomme, wie bei Win 7. Gruß Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Start Menu - Apps nicht anzeigen

Start Menu - Apps nicht anzeigen: Seit dem Upgrade werden beim Start Menu - links die APPs alphabetisch aufgereiht - wie kriege ich das wieder weg? Habe ja die APPs die ich brauche in Gruppen im rechten Teil des Start Menüs - vorher konnte ich alle APPs anzeigen und dann auswählen..

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

Sperrbildschirm anzeige der Apps

Sperrbildschirm anzeige der Apps: Hi zusammen suche schon seit der Einführung von Win 10 nach einer Problemlösung. Ich kann meinen Sperrbildschirm personalisieren. Also das Hintergrundbild ändern. Leider egal was ich mache ich kann die Apps nicht zum laufen bringen. Ich sehe immer nur das selbe Bild Uhrzeit und Datum....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Lumia Apps auf dem Laptop anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden