Lumia auf Lumia kopieren?

Helfe beim Thema Lumia auf Lumia kopieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein 920 und jetzt das 950. Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SebastianDob, 11. Januar 2016.

  1. SebastianDob
    SebastianDob Gast

    Lumia auf Lumia kopieren?


    Ich habe ein 920 und jetzt das 950.


    Ich möchte ALLES inkl. Apps und Daten auf das neue 950 kopiert haben. Nicht nur Kontakte oder Bildchen aus OneDrive. E-Mailkonten, Here-Maps etc... Alles soll rüber.


    Wie kann ich das machen? Am besten nur einmal auf den Knopf drücken und machen lassen...

    Danke schonmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianDob, 11. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia auf Lumia kopieren?

Die Seite wird geladen...

Lumia auf Lumia kopieren? - Ähnliche Themen - Lumia Lumia kopieren

Forum Datum

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?

Wie kann ich auf dem Lumia Fotos in ein neues Verzeichnis verschieben/kopieren?: Hallo, ich habe auf meinem Lumia930 unter OnDrive eine Ordner angelegt. wie kann ich bestimmte Fotos in den von mir angelegten Ordner kopieren/verschieben? Auf den Lumia finde ich keine Funktion dafür. Außerdem habe ich festgestellt dass seit Nov. 2016 keine Fotos mehr nach OnDrive kopiert...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren

Kontakte vom defekten Lumia 520 auf 640 kopieren: Die Kontakte übertragen ist grundsätzlich einfach, aber das Display des 520er ist defekt und nimmt keinen Befehl an. Ich kann also weder Bluetooth noch Wlan einstellungen auswählen. Wie kann ich die Daten trotzdem übertragen. Bleibt wohl nur das Kabel über und benöitge ich dafür noch eine SW?...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .

kann die bilder vom lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . pc zeigt nicht das lumia 650 an .: Hallo , ich kann meine bilder vom Lumia 650 nicht auf meinen pc kopieren . mein pc zeigt nicht einmal das smartphone an . wer kann helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren: Hallo Community, möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen. Da das 930 aber keinen SD Karten Slot hat, bin ich schnell an die Grenzen bei der Datenübertragung gestossen. Kann mir da jemand eine vernünftige gute Lösung...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Windows 10 Lumia Kontakte auf SIM kopieren

Windows 10 Lumia Kontakte auf SIM kopieren: Werte Community, wie kann ich meine Kontakte auf meine SIM Karte kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".

Lumia 930 "Alle Kopien werden von hier und aus OneDrive gelöscht".: Hallo, wenn ich mehrere Fotos vom Telefon löschen möchte, um Speicher freizugeben, dann erhalte ich die oben genannte Meldung. Ich möchte die Fotos aber nicht aus OneDrive löschen! Das wäre ja kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache......daher verstehe ich sowieso nicht, wie man auf die Idee...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?

telefonbuch Lumia 535 nach pkw- navi kopieren?: wie kann ich das telefonbuch von Lumia 535 nach pkw- navi (kenwood) kopieren? beide geräte sind bereits gepaired, aber ich möchte auch aus dem navi heraus tel.nr. wählen können Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Lumia auf Lumia kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden