Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020)

Helfe beim Thema Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Lumia Camera 4.10.0.6 für Windows Phone 8.1 Update 1 (Denim) funktioniert die Videoaufzeichnung nach einiger Zeit nicht mehr. Erst ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michel van M, 18. Mai 2016.

  1. Michel van M
    Michel van M Gast

    Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020)


    Hallo,


    die Lumia Camera 4.10.0.6 für Windows Phone 8.1 Update 1 (Denim) funktioniert die Videoaufzeichnung nach einiger Zeit nicht mehr. Erst ein Neustart löst das Problem kurzzeitig, dann lässt sich nicht mehr aufnehmen. Es ist kein Hardware Problem, da die Microsoft Kamera Videos aufnehmen kann, auch wenn die Lumia Kamera streikt. Das Problem haben viele andere (siehe aktuelle Kommentare der App!).

    Bei meinem Lumia 1020 trat der Fehler nach einem Hard Reset ohne Einspielen eines alten Backups ein. Soft Reset bringt auch nichts.


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michel van M, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020)

Die Seite wird geladen...

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020) - Ähnliche Themen - Lumia Camera Videoaufnahme

Forum Datum

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Lumia Camera

Lumia Camera: Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 Videoaufnahme funktioniert nicht

Nokia Lumia 1020 Videoaufnahme funktioniert nicht: Es gibt ja sehr viele mit diesem Problem, aber keine (dauerhafte) Lösung. Drückt man bei <Lumia Kamera> auf Videoaufnahme, so passiert nichts, ZeitZähler bleibt auf Null. Nach einem Aus/Einschalten (oder Soft-Reset) funktioniert es erst einmal, aber dann irgendwann (Minuten/Stunden) nicht...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia Camera

Lumia Camera: Liebe Community! Ich habe ein Lumia 640 und festgestellt, dass mein Handy pro Foto zusätzlich thm und mp4 Dateien anlegt. Frage: Warum und ist das nötig, kann man das womöglich deaktivieren? Ich hätte ja zu gerne eine Bedienungsanleitung für die Kamera, in der man die Funktionen auch...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020): Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Videoaufnahme nicht. Wenn ich auf aufnehmen klicke macht das Gerät garnicht. Ich muss jedesmal bevor ich ein Video aufnehmen will, mein Gerät neu starten. Mein Nokia hat genug Speicherplatz zur Verfügung (47GB). Was könnte hier das Problem sein?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...: Hallo Community, mein Nokia Lumia 1020 verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig beim Fotografieren. Wird ein Bild aufgenommen, erscheint auf unbekannte Zeit hin nur der Schriftzug "Wird gespeichert ...". Starte ich die Lumia Camera App neu, schließt sich diese einfach. Auch andere Camara...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Nokia Lumia 1020 Camera geht nicht mehr

Nokia Lumia 1020 Camera geht nicht mehr: Guten Abend alle zusammen eine frage habe ein Lumia 1020 aber seit heute geht die Kamera nicht mehr habe es mehrere male zurückgesetzt aber leider nix habe die soft neu Trauf gemacht mit den Windows Device Recovery aber leider ohne Erfolg.... :-( Kennt jemand eine Lösung dafür ????? Habe auch...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 1020 camera app

    ,
  2. windows kamera fehler video aufnahme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden