Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab

Helfe beim Thema Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallöle zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Mein Lumia 830 speichert seit kurzem alle Fotos nicht mehr mit dem aktuellen Datum ab (Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von omaottmann, 15. Mai 2016.

  1. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab


    Hallöle zusammen,


    kann mir jemand weiterhelfen?



    Mein Lumia 830 speichert seit kurzem alle Fotos nicht mehr mit dem aktuellen Datum ab (Lumia Camera), sondern immer mir dem selben April 2016.



    Wie lässt sich das abstellen / reparieren?


    Lieben Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 omaottmann, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab

Die Seite wird geladen...

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab - Ähnliche Themen - Lumia Cameta 830

Forum Datum

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad S340) mit Windows 10. Um die Webcam zu testen, habe ich gerade zwei Bilder geschossen, die ich nun gerne wieder löschen möchte. Leider finde ich trotz intensivem Suchen den Ordner bzw die Möglichkeit...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Falsche Datum u.Uhrzeit

Falsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig, 2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

zu große Bilder auf meinem Lumia 830

zu große Bilder auf meinem Lumia 830: mein Handy macht in letzter Zeit sehr große Bilder , ca 4 MB ohne das ich irgendwas verstellt habe. Früher waren es ca 700 kB. Ich finde mich nicht zurecht wie ich bei dem 830 das wieder auf eine kleiner Größe stellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 950 speichert Fotos bis zu 4x ab

Lumia 950 speichert Fotos bis zu 4x ab: Hallo,seit ein paar Tagen speichert mein Lumia 950 gemachte Fotos 2 bis 4 mal ab. Unter Einstellungen nichts gefunden,kann jemand weiter helfen,das nervt. MfG R.J. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht: moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert. uhrzeit/ datum sind...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 830 Bei der Suchfunktion in Apps stürzt diese ab.

Lumia 830 Bei der Suchfunktion in Apps stürzt diese ab.: Wenn ich in Apps wie EBAY oder Amazon auf das Suchfeld der App gehe erscheint ein schwarzer Bildschirm. - Bitte im korrekten Forum posten. Das Insider Forum ist für diejenigen bestimmt die die Beta testen. Verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an: hallo, ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0. bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die bilder nicht aus diesem album. wenn das bild in voller größe angezeigt wird,dauert es ca. zwei sekunden, dann wird das richtige bild angezeigt....

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"

Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische...

Windows 10 Mobile 8. November 2015

Lumia Cameta bei 830 speichert Bilder mit falschem Datum ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden