Lumia Kalenderdaten

Helfe beim Thema Lumia Kalenderdaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Kalenderdaten sichern? Auf dem Lumia-Handy sind sie spätestens nach 2 Wochen verschwunden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CorneliaWalz, 10. November 2016.

  1. CorneliaWalz
    CorneliaWalz Gast

    Lumia Kalenderdaten


    Wie kann ich meine Kalenderdaten sichern?


    Auf dem Lumia-Handy sind sie spätestens nach 2 Wochen verschwunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 CorneliaWalz, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia Kalenderdaten

Die Seite wird geladen...

Lumia Kalenderdaten - Ähnliche Themen - Lumia Kalenderdaten

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen

Nokia Lumia, Windows Betriebssystem, Fotos wieder herstellen: Ich habe ein altes Nokia Lumia welches unter Windows läuft, auf dem GELÖSCHTE, aber nicht ÜBERSPIELTE Fotos vorhanden sind. Diese Fotos sind wichtige Beweismittel in einer Strafsache. Wie kann ich diese Fotos WIEDERHERSTELLEN? Welche Software? Von Antworten wie: Lassen Sie das die...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2023

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden

Lumia 620 mit WP8.1, alte Kalenderdaten sowie Kontoeinstellungen sind im Handy verschwunden: Ich habe ein Lumia 620 mit WP8.1. Vor kurzem sind die ganzen alten Kalendereintragungen und die Einstellung bei den Kalenderfarben sowie Bilder aus den Kontakten verschwunden. Im Microsoftkonto ist aber alles noch i.O. Ich habe schon mehrfach eine synchronisation durchgeführt aber die alten...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Kalenderdaten unter hotmail.com mit Handy Nokia Lumia 830 unter Windows 10 Mobile...

Kalenderdaten unter hotmail.com mit Handy Nokia Lumia 830 unter Windows 10 Mobile...: In der App "0utlook Kalender" ist ein Konto unter Outlook.com eingestellt, das nach der Umstellung auf die Exchange-Version nicht mehr funktioniert. Ich versuchte deshalb, ein neues Konto unter Exchange anzulegen. Dies scheitert daran, dass der Kontoname bereits benutzt ist. Das alte Konto...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Wie kann Outlook auf Lumia auf Kalenderdaten von Surface zugreifen ?

Wie kann Outlook auf Lumia auf Kalenderdaten von Surface zugreifen ?: Auf einem Notebook mit Windows 7 SP1 verwalte ich meine Termine per Outlook aus der Office-Suite 2010 und übertrage die Kalenderdaten (outlook.pst) per Speicherkarte in ein Surface 2 mit Windows RT 8.1, damit sie dort auf dem Surface ebenfalls von Outlook 2013 genutzt werde können. Nun habe...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt

Kontakte und Kalenderdaten werden aus Outlook nicht im Lumia 640 XL angezeigt: Nach dem Update auf Windows 10 auf dem Lumia, werden meine Kontakte und Termine nicht mehr angezeigt. Unter Kontakte werden nur die Facebook-Kontakte angezeigt. Habe unter Einstellungen das Outlook-Konto angegeben. Aber es wird nicht angezeigt. Unter People.live werden Sie angezeigt. Sie...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Lumia 520 übernimmt/synchronisiert Kalenderdaten aus PC (outlook.de) nicht

Lumia 520 übernimmt/synchronisiert Kalenderdaten aus PC (outlook.de) nicht: Ich weiß, dass dieses Thema ähnlich schon oft behandelt wurde; finde aber bisher keine Lösung. Vor ca. 18 Stunden habe ich bei meinem Mann den outlook-Kalender aktualisiert und mit meinem Konto geteilt. Seine Termine werden in meinem Kalender im PC angezeigt, aber nicht auf mein Lumia 520...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Lumia Kalenderdaten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden