Lumia , Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Lumia , Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in der Anfangsphase des Kennenlernens des Smartphones bin ich (vielleicht durch Fehlbedienung) auf dem Sperrbildschirm gelandet. Einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-HeinzMorwinsky, 2. April 2016.

  1. Karl-HeinzMorwinsky
    Karl-HeinzMorwinsky Gast

    Lumia , Sperrbildschirm


    Hallo,

    in der Anfangsphase des Kennenlernens des Smartphones bin ich (vielleicht durch Fehlbedienung) auf dem Sperrbildschirm gelandet. Einen eventuellen Entsperrschlüssel hatte ich nicht aktiviert.

    Ist ein Entsperrung möglich, und wie?

    Karl-Heinz.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzMorwinsky, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. sex
    sex Gast

    wie kann man mehrere codes für einen Laptop erstellen ?????????????
     
Thema:

Lumia , Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Lumia , Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Lumia Sperrbildschirm

Forum Datum

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535: Hallo und guten Abend, auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows. Allerdings sind sowohl das Datum als auch die Uhrzeit falsch, und darunter erscheint die Meldung: Erneut versuchen in 1642314 Minuten. Sind ungefähr 1140...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen: Hallo, siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert sind...). Seitdem...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Sperrbildschirm Lumia 2520

Sperrbildschirm Lumia 2520: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Lumia 2520 zugelegt - da war noch die Welt in Ordnung, denn NOKIA machte den Support. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schicksalsgemeinschaft 2520 helfen kann. Mein Gerät lässt sich nicht mehr aktivieren, d. h. der Bildschirm lässt sich nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow: Bei Einstellung des Sperrbildschirms auf ein Foto greift das Lumia immer auf alle Fotos zu und zeigt diese als Diashow - ich möchte aber nur ein Bild als Sperrbildschirm nutzen. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die man extra machen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?

Weitere Bilder für den Sperrbildschirm eines Lumia 950 woher bekommen?: Hallo, ich würde gerne das Bild für den Sperrbildschirm an meinem Lumia 950 ändern. Das Lumia 950 bietet mir aber nur schlappe 10 Bilder zur Auswahl an. Keines davon gefällt mir wirklich. Bei meinem älteren Lumia 630 hatte ich deutlich mehr und vor allem schönere Bilder zur Auswahl....

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 vermisse ich beim Sperrbildschirm für die Eingabe der PIN die Abgrenzung der Ziffern durch einen Rahmen, es sind keine "Kästchen" mehr da ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren

Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, hat jemand eine Idee wie man diesen Sperrbildschirm deaktivieren kann ?? Wenn ich mit dem Mountainbike in unbekannten Terrain unterwegs bin und meine Route per GPS Tracker o.ä. verfolgen-, anzeigen lasse, dann ist es nicht sehr hilfreich wenn ich alle fünf minuten das ding neu aktiviern...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia , Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 640 retoursetzen bei sperrbildschirm

    ,
  2. Sperrbildschirm von Lumia 640 deaktivieren

    ,
  3. windows 10 sperrbildschirm uhranzeige löschen auf lumia 950

    ,
  4. lumia 540 speerbildschirm ändern ,
  5. lumia sperrbildschirm kein bild
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden