lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

Helfe beim Thema lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von g16ljpa, 21. Februar 2017.

  1. g16ljpa
    g16ljpa Gast

    lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift


    Herzliche Grüße!


    Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich.


    Danke für Eure Mühen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift

Die Seite wird geladen...

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift - Ähnliche Themen - lumia oneNote Finger

Forum Datum

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich...

Surface 10. November 2023

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016

Praktikabel Schreiben auf dem Surface mit Onenote vorzugsweise 2016: Hallo, ich schreibe auf dem Surface 7 plus mit dem Surface Pen 2 mit Onenote. Meistens blende ich das Menü aus, um mehr Überblick zu haben. Onenote bietet mehr Funktionen. Ich habe schon gelesen, dass die Strichdicke durch stärkeres Andrücken auf dem Surface verändert werden kann. Wie kann ich...

Surface 19. Januar 2022

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand Danke im voraus! Weiterlesen...

Surface 5. November 2020

OneNote Verzögerung mit Stift

OneNote Verzögerung mit Stift: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen...

Surface 7. Oktober 2020

Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem...

Gibt es einen 2 Finger Handschuh, der extra für das Schreiben mit einem ActivePen auf einem...: Ich besitze ein HP Envy x360 mit Touchscreen und einen Active Pen von HP. Wenn man den Stift vor dem Auflegen der Hand auf das Display hält, dann kann man den Handballen ohne Weiteres auflegen, ohne dass das Bild verrutscht. Da ich sehr häufig Dokumente an verschiedenen Stellen bearbeite, wollte...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden, aber nicht mit ihm schreiben oder ihn durch seine Touchfunktion nutzen. Ich habe versucht meinen Stift...

Surface 10. Mai 2018

Bluethooth Stift zum Schreiben

Bluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich

OneNote Mobile Zeichnen mit Finger nicht möglich: Hallo, das Zeichnen in OneNote Mobile auf meinem Lumia ist nicht möglich, die Funktion ist nicht auffindbar. In Word Mobile und Excel Mobile funktioniert es tadellos. Systeminfo: Lumia 535 Windows 10 Mobile 1607 OneNote 17.7341.57672.0 Office 365 Home Wer kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden