Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Helfe beim Thema Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 28. September 2019.

  1. RH58
    RH58 Gast

    Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt


    hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes:

    Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt sich auswerfen und erscheint auch unter "Geräte" wir im Geräte Manager, im letzterem allerdings 3 x ??? als RM-1152

    Allerdings werden mir das Lumia und die SD Karte nur sporadisch, meistens nicht, als Laufwerke angezeigt.

    Wenn ich das Lumia angeschlossen lasse, als Gerät ENTFERNE und die PC neu starte wird das Lumia erneut eingerichtet (Treiber installiert) und das Gerät wie SD Karte erscheinen als Laufwerke.

    Ob ich das Lumia auswerfe oder nur abziehe ist egal, beim nächsten anstecken erscheinen die Laufwerke meist nicht mehr.

    USB Kabel habe ich verschiedene ausprobiert.

    Idee ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Die Seite wird geladen...

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt - Ähnliche Themen - Lumia WinPhone Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk wird bei "Dieser PC" nicht erkannt?

Laufwerk wird bei "Dieser PC" nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Windows ist auf der SSD installiert. Jetzt wird mir bei "Dieser PC" nur die SSD angezeigt. Mein anderes Laufwerk, wurde aber vom PC erkannt. Es wurde mir auch im BIOS angezeigt. Im Geräte Manager wird die Festplatte auch angezeigt... Bitte um...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt

mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520 erscheint... gibt es eine Einstellung die ich beheben kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Winphone 10 Lumia 650

Winphone 10 Lumia 650: Livekachel von Winphone 10 verschwunden und kann nicht erneut angeheftet werden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt

Lumia 640 und 930 werden am PC nicht erkannt: Hallo, seit einem Update erkennt mein PC (WIN 10) weder mein Lumia 830 noch das neue Lumia 640. Im Gerätemanager werden die Geräte jeweils mit Ausrufezeichen angezeigt. Das System findet dann auch einen Treiber, der jedoch nicht installiert werden kann. "Fehler beim Installieren der...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt

Lumia 640 wird vom PC nicht erkannt: Lumia 640 wird nicht vom PC erkannt. Beide Systeme laufen unter Windows 10. Fehler muss am WP liegen denn WP von meiner Frau wird ohne Probleme erkannt. Im Geräte Manager ist nicht mal zu sehen das etwas am USB angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt

W10 Lumia wird vom PC nichtmehr erkannt: Hallo Meine Lumia´s Handys (alle W10 mobile) werden vom Pc (auch W10) nicht erkannt. Via USB nur noch Laden möglich. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Synchronisierung Winphone

Synchronisierung Winphone: Ich habe ein Frage bezüglich Winphone 8 Nokia Lumia und Outlook. Wieweit geht die Kalendersynchonisierung zurück. Auf dem Rechner habe ich Kalenderdaten, die zwei Jahre zurückreichen. Die Synchronisierung auf dem Winphone reicht jedoch nur einen halben Monat zurück. Gibt es eine Möglichkeit, den...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT

LAUFWERK WIRD NICHT ERKANNT: KANN LAUFWERK NICHT FINDEN: Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winphone wird auf pc nicht angezeigt

    ,
  2. lumia handy wird nicht als laufwerk angezeigt

    ,
  3. lumia windows 10 laufwerk erkennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden