lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

Helfe beim Thema lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moin zusammen, und frohes neues Jahr! musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pejott, 5. Januar 2019.

  1. pejott
    pejott Gast

    lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10


    moin zusammen, und frohes neues Jahr!

    musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch kann ich Daten in die cloud speichern. Habt ihr eine Idee?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

Die Seite wird geladen...

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10 - Ähnliche Themen - lumia550 erkennt Zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???: Hallo alle, das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die Karte in den eingebauten Leseschacht, passiert nichts, einfach nichts. Unter services.msc taucht Certificate Propagation nicht auf. Auf einer...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr

W10 erkennt xbox Controller nicht mehr: Seit den letzten w10 update ist das so. Mein Controller wird nicht mehr erkannt. Aber Mouse,Externe Festplatte usw erkennt er alle. Nur meinen xbox one Controller nicht mehr.Wird auch unter Geräte Manager nicht mehr Angezeigt. Nur mein TV,Mouse,Tastatur,PC und Lautsprecher werden da Angezeigt....

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten: Hallo , ich habe ein Lumia 640 XL DualSim neu gekauft. Jetzt habe ich versucht, eine Speicherkarte einzusetzen. Bei dem Versuch , eine 8GB-Karte mit Daten aus meinem 630 einzusetzen, bootet das Handy permanent durch, ohne das ich Eingaben machen kann. Wenn ich eine neue Karte ( 16GB und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

W10 erkennt Smartphone nicht mehr

W10 erkennt Smartphone nicht mehr: Hallo zusammen, seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung geht nur noch über MyPhoneExplorer und WLAN. Unter Geräte und Drucker wird es als unbekanntes Gerät angezeigt, mit der Info, "Fehler beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Seit den letzten größeren Updates werden keine Benachrichtigungen von Outlook und WhatsApp mehr angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe, auch der Sound fehlt. Habe alles überprüft, steht alles auf "ein". Habe Betriebssystem Version 1607, Build 10.0.14393.189 Woran kann...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

LUMIA550

LUMIA550: Ich bin seit 21.12.2015 Besitzer des Lumia 550 (Mein erstes Smartphone). Dazu habe ich folgende Fragen: Wenn ich angerufen werde, erscheint die Slide-UP Funktion auf dem Display. Kann ich die ausschalten? Meine Frau hat auch ein LUMIA550. Bei der Passworteingabe erscheint bei Ihr das...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2016

lumia550

lumia550: Hallo habe seit einer woche das telefon . Am anfang keine kontakte anlegen können nach zurücksetzen ging es allerdings war dann mein taschenrechner weg nochmal zurücksetzen dann alles io ausser das ich jetz keinen Geburtstag kalender aufrufen kann obwohl alle mit häckchen aktiviert sind hab...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Lumnia 635 zugelegt. Die micro SD Karte wird nicht erkannt. Ich habe eine 4 bzw. 16GB Karte probiert. Gehen beide nicht. Auch die Formatierung der Karte mit FAT32 hat kein ergebnis gebracht! Kann mir da jemand helfen. Beste Grüße Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden