Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen,
Helfe beim Thema Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen, in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; was tun handy nun zurück aber kennwort unbekannt... ohne simkarte bzw falsche steckte noch aber auch ohne simkarte steht dort kennwort.... wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rosengarten57, 16. September 2016.
Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen,
Lumia625 wurde vom Dieb mit Kennwort versehen, - Ähnliche Themen - Lumia625 Dieb Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.Kennwort gesperrt, weil Email-Adresse gelöscht wurde.: Ich habe Windows 10 Version 10.0.19042 Build 19042. Ich hatte etwa 10 Jahre lang eine Email-Adresse tpfaff@ok.de. Diese Email Adresse wurde gelöscht. Diese Email-Adresse ist mit meinem Kennwort verbunden. Bei der Anmeldung funktioniert das Kennwort nicht mehr. Wenn ich es ändern will, dann... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2021 |
Was habe ich da aus versehen verändert?Was habe ich da aus versehen verändert?: [img] Hab seit vorgestern sobald ich Fotos oder Videos auf Fb oder Instagram posten möchte. Die Optik so wie auf dem Fotos. Auch lässt sich mein PC nicht mehr zurück setzen :( Wtf? Selbst die Bilder sind etwas unscharf. Bin leider noch nicht so PC Erfahren. Mfg und Danke... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Aus versehen ein Firmenkonto angelegtAus versehen ein Firmenkonto angelegt: Hallo, ich habe ein ms Konto. Bei der Bestellung von ms 365 hat man mein Konto nicht zugelassen. Ein neues erstellt und dabei Fehler eingegeben. Wie kann ich das Konto wieder Löschen, ein ändern wird auch nicht zugelassen. Löschen wäre besser. Danke für eine Antwort Dirk Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Ordner mit Passwort versehenOrdner mit Passwort versehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit einen Ordner mit einem Passwort zu schützen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2018 |
Zugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurdeZugriff auf meinen 2. Laptop verlangt ein Kennwort obwohl kein Kennwort konfiguriert wurde: Hallo Community, seit heute habe ich ein eigenartiges Problem mit meinen beiden Laptops: Normalerweise verbinde ich mich mit beiden über den Dateimanager um Dateien von einem auf den anderen Laptop herüberzuziehen. Neuerdings verlangt das Windows System ein Kennwort, wenn ich im Dateimanager... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |
Anmeldung - das Kennwort, das zuletzt für das Gerät verwendet wurdeAnmeldung - das Kennwort, das zuletzt für das Gerät verwendet wurde: Ich habe heute meinen 1 Jahr alten ASUS X555L neu für meine Tochter aufgesetzt. Ihr ein Microsoft Konto angelegt un diese Daten als Login Daten eingegeben. Eine Anmeldung ist nun nicht mehr möglich. "Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführtBCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt: Hallo, ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Wie kann ich die bcdedit rückgängig machen? Danke im voraus! MfG Leon Lammel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen und möchte diese wieder löschenHabe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen und möchte diese wieder löschen: Habe Windows 10 mit Kennwort bzw. Pin versehen. Möchte diese wieder löschen, wie geht das. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |