Lumia630 Datenübertragung auf PC

Helfe beim Thema Lumia630 Datenübertragung auf PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bisher wurde beim einstecken des Datenkabels automatisch mein Handy angezeigt, damit ich Daten hin und her übertragen kann. Jetzt zeigt es mit nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterKlotzbücher, 24. April 2018.

1. PeterKlotzbücher
    PeterKlotzbücher Gast

Bisher wurde beim einstecken des Datenkabels automatisch mein Handy angezeigt, damit ich Daten hin und her übertragen kann. Jetzt zeigt es mit nur noch Laufwerk C, D und S an ! was tun ?

Weiterlesen...

#1 PeterKlotzbücher, 24. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo Ruf den geraetemananager in win 10 auf schau nach ob dein lumia dort angezeigt wird wenn ja rechtsklick -treiberaktualisierung- auf dem computer nach treiber suchen es oeffnet sich fenster und es werden treiber angeboten einer davon muesste passen das dein phone wieder im explorer angezeigt wird musst halt probieren .Gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia630 Datenübertragung auf PC - Ähnliche Themen - Lumia630 Datenübertragung

Forum Datum

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo Ich bin noch nicht so versiert mit Windows .Folgendes Problem Ich möchte von meinen alten Laptop (Vista)auf meinen neuen Laptop (win 10)alle meine Daten überspiele. Dazu habe ich mir das Kabel von Amazon gekauft.Nach verbinden beider Laptops mit diesen Kabel erscheint auf meinen alten...

Windows 10 Support 22. April 2019

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s

Datenübertragung im Home Netzwerk mit FRitzbox zu langsam ca 3 MB/s: Ich habe an meinem Laptop (i7 und SSD) ein Home netzwerk über eine Fritzbox 7360 und einer neuen NAS Western Digital WD EX2 ultra eingerichtet. Nun bin ich dabei meine gesammelten Fotos über LAN zu übertragen und zu sichern. Das geht unendlich zäh. MS berechnet für 18,5 GB (1913 Elemente) 1...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?

Datenübertragung vom alten PC auf neues Notebook?: Guten Tag, mein alter PC mit Windows 7 hat ausgedient. Wie kann ich die Daten übertragen auf das neue Notebook mit Windows 10? Gibt es einen schnelleren Weg als eine externe Festplatte? Der alte PC hat kein Bluetooth. Vielen Dank schon!! ulrika7

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??

Datenübertragung vom Nokia Handy 720 auf PC mit Windows 10 ??: Wie übertrage ich meine Daten ( Adressen, sms, Fotos ) vom Nokia Handy 720 auf meinen PC (Windows 10) ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2018

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per...: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word, pdf's, Icons ect... per USB Kabel auf ein neues Samsung 720 Book 1:1 ohne Datenverlust übertrag kann ? DANKE ! Peter Benz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert

Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert: Servus, nach allem, was mir bsher gesagt wurde, muss ich die Datenübertragung vom alten Notebook aufs neue (da es keine Automatik via beim Wechsel von Mac auf Mac gibt) mittels externer Übertragung machen. dazu kaufte ich mir einen 64 GB USB Stick und will ihn so oft wie nötig hin und her jagen....

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Lumia630 Virenscanner integriert?

Lumia630 Virenscanner integriert?: GutenAbend,wer kann mir helfen: ich habe ein Lumia 630Ist ein Virenscanner integriert?Wenn nicht,welchen kann ich installieren? Ich benutze mein Smartphone nur sehr selten.Bin bei Congstar.Nun soll ich laut Einzelverbindungsnachweis im August nachts SMS und Telefonat geführt haben an eine...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Lumia630 Datenübertragung auf PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. darten überzragen beim lumia630