lumia830 auf windows10 upgedated

Helfe beim Thema lumia830 auf windows10 upgedated in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mein lumia 830 auf wind.10 upgedated ..nun ist mein tel.symbol u.die telefonkontakte nicht mehr zu finden.weder auf dem display noch sonst wo!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LutzNorbert, 16. Mai 2016.

  1. LutzNorbert
    LutzNorbert Gast

    lumia830 auf windows10 upgedated


    Habe mein lumia 830 auf wind.10 upgedated

    ..nun ist mein tel.symbol u.die telefonkontakte nicht mehr zu finden.weder auf dem display noch sonst wo!! Damit ist das wähldisplay auch nicht aufzurufen ,u,die anrufliste nicht abrufbar.was kann ich tun...bin ratlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzNorbert, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

lumia830 auf windows10 upgedated

Die Seite wird geladen...

lumia830 auf windows10 upgedated - Ähnliche Themen - lumia830 windows10 upgedated

Forum Datum

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...

"Fehler 0x80246008" - Windows kann weder upgedated noch zurückgesetzt werden. Updates geben...: Guten Tag, leider habe ich seit circa zwei Wochen massive Probleme mit meinem Windows. Ich kann die neuen Updates leider nicht durchführen und bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe einen Resett versucht, nicht möglich gewesen. Änderung werden immer rückgängig gemacht nach dem...

Windows 10 Support 16. November 2021

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Kann mit einer Insider Preview ISO ein vorhandenes Win10 upgedated werden ?

Kann mit einer Insider Preview ISO ein vorhandenes Win10 upgedated werden ?: Mein Win10 war auf Slow Ring und da steckt jetzt die 17025.1000 (rs_prerelease), was ja ein bekanntes Problem ist. Bevor ich jetzt auf die nächste Slow Ring Version warte eine Frage: die ISO von 17025 ist ja verfügbar und installierbar. Da ich das bisher noch nie gemacht habe: kann ich mit...

Windows 10 Insider 12. Januar 2018

Sicherung Lumia830 mit 8.1

Sicherung Lumia830 mit 8.1: Hallo Forum. Mein Lumia830 meldet mir, dass schon lange keine Sicherung mehr gemacht wurde. Also Sicherung gestartet. Bei 97% Meldung: Keine Verbindung zu Onedrive.... Aktualisieren Sie Ihr Handy. (s.div. Forumsbeiträge) Aktualisiert auf WP10 hatte ich mal; bin dann aber wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 14. März 2018

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??

wie bekomme ich meine Outlook Kontakte auf mein Lumia830??: Nach einem Crash meines Smartphones konnte ich mit Freude feststellen, dass in der Cloud alle Daten rückgesichert waren. Nun habe ich ein neues Lumia 830 erstanden und habe erwartet, dass die Daten "automatisch" rückgespielt/bzw erstellt werden. Hat leider so nicht geklappt. wie gehe ich vor??...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Office 2003 wird täglich upgedated

Office 2003 wird täglich upgedated: Hallo, ich habe office 2003 wahrscheinlich nicht richtig deinsalliert. Und nun 2013 installiert. Nun macht win 10 täglich ein uptade für 2003. Kann ich das abstellen. Grüße Willi91154 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated: Hi, nach Update von W7 Home Premium auf W10 64-bit können keine Audio CD´s im DVD Laufwerk mit dem Windows Media Player (auch nicht mit VLC-Player) abgespielt werden. Nach meinen Recherchen wird bei Update von W7 HP auf W10 automatisch der DVD-Player per Update kostenlos installiert. PC...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830)

wo liegen WhatsApp Dateien im Windows Expolorer ? ( Lumia830): Ich nutze 1 Nokia/Microsoft Lumia 830, 8.1. mit Update 2. Die Speicheroptimierung ist so eingestellt, dass alles auf einer 64 GB Card gespeichert werden soll- Ich habe zu Weihnachten per WhatsApp einige Fotos, Videos und Animationen auf das Lumia bekommen. Ich finde diese Datein aber nicht im...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

lumia830 auf windows10 upgedated [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden