Lumia930 Videos öffnen

Helfe beim Thema Lumia930 Videos öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Video dateien öffnen mit funktioniert nicht. Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von norbert1959, 13. März 2016.

  1. norbert1959
    norbert1959 Gast

    Lumia930 Videos öffnen


    Video dateien öffnen mit funktioniert nicht.

    Auch wenn ich auf öffnen mit halte dann spielt er nur audio über ein und den selben videoplayer.

    Weiterlesen...
     
    #1 norbert1959, 13. März 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia930 Videos öffnen

Die Seite wird geladen...

Lumia930 Videos öffnen - Ähnliche Themen - Lumia930 Videos öffnen

Forum Datum

Windows 10 - Kann nach Reset keine Videos mehr öffnen?

Windows 10 - Kann nach Reset keine Videos mehr öffnen?: Wie behebe ich den Fehler. Habe den Error Code: 0xc004f011 Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kann-nach-reset-keine-videos-mehr-oeffnen

Windows 10 Support 11. März 2021

Nokia Lumia930 und Vorgänger

Nokia Lumia930 und Vorgänger: Guten Tag, wenn ich mit der Sprachfunktion, in das Internet möchte Lumia930 bzw. Vorgänger dann heißt es: Das Netzwerk ist zur Zeit nicht verfügbar Gehe ich auf das "Augen" Symbol QR-Codes bzw. Text einscannen zum Übersetzen, heißt...

Windows 10 Mobile 14. September 2020

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 20. August 2018

youtube Videos öffnen aus Edge

youtube Videos öffnen aus Edge: hi, liebe Community, seit dem letzten Upgrade von Win10Pro auf Version 1703 lassen sich auf meinem Surface Book (i7-6600U; 16,0GB RAM) Youtube-Videos aus dem Edge-Broser mit GPU-Rendering nicht mehr öffnen. Man muss umstellen auf Software-Rendering, das ist aber nicht Sinn der Sache. Wie kann...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Lumia930 Reperatur / Garantie

Lumia930 Reperatur / Garantie: Ich habe im Mikrosoft Store am 23.09.2015 ein Lumia 930 gekauft. Leider ist es jetzt kaput und muss in die Reparatur/Garantie. Fehlerbericht Die Probleme fingen vor 3-4 Monaten an: - Anzeige: Akku kann nur langsam geladen werden, bitte original Kabel verwenden (Originalkabel war...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2017

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen

erhaltene Videos auf Smartphone öffnen: Kann seit Anfang des Jahres auf meinem Smartphone Lumia 535 keine erhaltenen Videos öffnen ??? Bis vor Wochen hatte ich damit keine Probleme! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht: moin moin, hab jetzt alles durchgelesen und probiert. Trotzdem geht das Blitzlicht nicht. ausprobiert wurde: -Lumia Kamera deinstallieren und neuinstallieren -Taschenlampe als Test, ob der Blitz überhaupt geht (geht, ab und zu) -kein mechanischer Wackelkontakt -unter Einstellung ->...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia930 Videos öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden