Lumia950 Akku

Helfe beim Thema Lumia950 Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieJo56, 5. März 2019.

  1. DieJo56
    DieJo56 Gast

    Lumia950 Akku


    Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses abgelegt. Das Lumia ist außerhalb der Garantie, aber der Akku dürfte trotzdem nicht zur Bombe werden.

    An wen kann ich mich für einen eventuellen Ersatz aus Kulanzgründen wenden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    ich würde mich mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen. Denn das Akku-Problem ist ja Hersteller und Modellübergreifend. Verbraucherzentralen sind kostenlos und auf dem neusten Stand.
    Entweder anrufen und fragen oder auf der Internetseiten schauen.

    Viel Erfolg!
    und berichte mal bitte, habe auch ein Lumina 950

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. März 2019
Thema:

Lumia950 Akku

Die Seite wird geladen...

Lumia950 Akku - Ähnliche Themen - Lumia950 Akku

Forum Datum

Lumia950 und Office 365

Lumia950 und Office 365: Ich bin Abonnent von Microsoft Office 365 Single. Mein Lumia950 ist in meinem Konto angemeldet. Wie kann ich auf diesem Gerät ein neues Word-Dokument schreiben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2020

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab: Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!! Mein Lumia950 stürzt seit ca. 3 Monaten nut zuhause im Heimnetz mehrmals am Tag ab und bootet neu ohne sichtbaren Anlass. Ich bin von Microsoft...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2019

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr

Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher ist auch zu 100%...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich...

Windows Phone 10 12. Juli 2018

Betr Lumia950 u win10

Betr Lumia950 u win10: Hallo bitte um Hilfe! ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der Bildschirm oder eine angetippte App ist "gelb" umrandet und muss doppelt angetippt werden. Ich kann den Bildschirm nicht mehr durch "wischen" bedienen....

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Akku Temperatur beim laden: lumia950

Akku Temperatur beim laden: lumia950: Hallo zusammen, gleich die nächste Frage zu meinen neuen Handy... Während das gerät lädt, wird es extern warm. So warm, dass mir gerade eben aufgefallen ist, dass ich eine extreme Verzögerung habe, als ich hier gerade etwas schreiben wollte. Daher schreibe ich jetzt von meinem Android, welches...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia950 Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden