Lumia950 Akku
Helfe beim Thema Lumia950 Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieJo56, 5. März 2019.
Lumia950 Akku
Lumia950 Akku - Ähnliche Themen - Lumia950 Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia950 und Office 365Lumia950 und Office 365: Ich bin Abonnent von Microsoft Office 365 Single. Mein Lumia950 ist in meinem Konto angemeldet. Wie kann ich auf diesem Gerät ein neues Word-Dokument schreiben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2020 |
Lumia950 stürzt im Heimnetz abLumia950 stürzt im Heimnetz ab: Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!! Mein Lumia950 stürzt seit ca. 3 Monaten nut zuhause im Heimnetz mehrmals am Tag ab und bootet neu ohne sichtbaren Anlass. Ich bin von Microsoft... |
Windows 10 Mobile | 20. Januar 2019 |
Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehrLumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr: Hallo, mein Lumia950 reagiert auf keine Startversuche mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel. Die Startversuche zum Neustart, (Restart) werden durch das übliche Summen bestätigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Kein Ausrufezeichen oder Zahnrad erscheint. Der Stromspeicher ist auch zu 100%... |
Windows 10 Mobile | 9. Oktober 2018 |
Whatsapp bei Lumia950Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich... |
Windows Phone 10 | 12. Juli 2018 |
Betr Lumia950 u win10Betr Lumia950 u win10: Hallo bitte um Hilfe! ich benutze das Smartphone schon einige Zeit problemlos. Heute habe ich anscheinend ein Bedienungsfehler gemacht. Der Bildschirm oder eine angetippte App ist "gelb" umrandet und muss doppelt angetippt werden. Ich kann den Bildschirm nicht mehr durch "wischen" bedienen.... |
Windows 10 Mobile | 22. September 2017 |
Lumia950 DS Akku Laufzeit miserableLumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät... |
Windows 10 Mobile | 10. August 2017 |
Lumia950 DS Akku Laufzeit miserableLumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät... |
Windows 10 Mobile | 7. August 2017 |
Akku Temperatur beim laden: lumia950Akku Temperatur beim laden: lumia950: Hallo zusammen, gleich die nächste Frage zu meinen neuen Handy... Während das gerät lädt, wird es extern warm. So warm, dass mir gerade eben aufgefallen ist, dass ich eine extreme Verzögerung habe, als ich hier gerade etwas schreiben wollte. Daher schreibe ich jetzt von meinem Android, welches... |
Windows 10 Mobile | 10. Februar 2016 |