Lumia950 grundloser(?) Neustart

Helfe beim Thema Lumia950 grundloser(?) Neustart in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe jetzt seit kurzem erst ein lumia950 mit Vodafone branding und entsprechender, originaler nano sim. Mit ist nun aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophCaina, 10. Februar 2016.

  1. ChristophCaina
    ChristophCaina Gast

    Lumia950 grundloser(?) Neustart


    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt seit kurzem erst ein lumia950 mit Vodafone branding und entsprechender, originaler nano sim.
    Mit ist nun aufgefallen, dass das Handy unregelmäßig einfach neu startet...

    Für automatische updates habe ich eingestellt, dass ich eine Benachrichtigung haben möchte.

    Gibt es debug Möglichkeiten, welche weiter helfen können?

    Vielen dank schon mal & Gruß,
    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophCaina, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia950 grundloser(?) Neustart

Die Seite wird geladen...

Lumia950 grundloser(?) Neustart - Ähnliche Themen - Lumia950 grundloser Neustart

Forum Datum

Festplatte schaltet sich grundlos an?

Festplatte schaltet sich grundlos an?: Meine HDD ist so eingestellt dass es nach 20 Minuten ohne Verwendung ausgeschaltet wird. Sehr oft schaltet es sich aber grundlos an selbst wenn ich nicht mal ein Programm offen habe. Es liegt nicht am Antivirusprogramm. Es schaltet sich am Tag 5-10 mal an und aus. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?

Was ist wenn der Arbeitsspeicher immer noch Grundlos voll ist und nicht mal neustart hilft?: Hallo. Nach dem der Arbeitsspeicher seit gestern Grundlos voll war ohne das im Taskmanager so wie im Resource Monitor anzeigt das einige Prozesse so viel Ram belegt. Denn mein RAM war meistens um die 90% bis 95% ausgelastet und das trotz das ich 12GB Ram habe. Deswegen habe ich erste methode...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Windows10 Lumia950

Windows10 Lumia950: Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Ständige Neustarts grundlos?

Ständige Neustarts grundlos?: Hallo, seit ca. einem Monat startet meiin Laptop täglich mehrfach von allein neu, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Danach sind natürlich alle Anwedungungen geschossen und nicht gespeicherte Dateien unter Umständen weg. Es passiert völlig unangekündigt, glaub ich, mir ist da zumindest kein...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Internetverbindung wird grundlos gekappt

Internetverbindung wird grundlos gekappt: Ich nutze mit meinem Laptop Win 10 und gehe über WLAN online. Die Verbindung wird seit einigen Wochen regelmäßig ohne Vorwarnung gekappt, während ich den Rechner nutze. Ich merke es erst, wenn ich wieder mit einer Anwendung ins Netz möchte. Wenn ich die Verbindung wiederherstellen möchte, geht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu

Neustarts - Lumia950 startet mehrmals am Tag neu: Moin, moin, mein Lumia950 startet mehrmals am Tag neu und das nur um Büro. während meine Urlaubs oder zuhause macht es das nicht obwohl es auch da ständig genutzt wird. Es ist immer 24 Stunden in Betrieb aber Neustarts macht es nur im Büro. Hat jemand eine Erklärung dafür? Gruß Heiko...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

windows 10 neustart grundlos

windows 10 neustart grundlos: mein PC (Tower) startet wiederholt Neu, hängt sich fest und ich muss neu booten, erst seit 2 tagen dass!? Das ist sehr nervig, weiss jemand was da los sein könnte Bitee Bitte BIITTEEEE ?? MfG Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Lumia950 grundloser(?) Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden