Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden

Helfe beim Thema Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bertholdGA, 17. März 2017.

1. bertholdGA
    bertholdGA Gast

Hab ein Lumia950 mit win 10, aktuellste version. Wenn ich videos mit diesem Smartphone aufnehme, bzw. welche von whatsapp abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Dateiname:mp4

Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt.

Bis vor kurzem ging es problemlos. Aus meinem PC geht es auch problemlos...

Weiterlesen...

#1 bertholdGA, 17. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen - Lumia950 MP4 abgespielt

Forum Datum

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Startsound und Beendensound wird nicht abgespielt

Startsound und Beendensound wird nicht abgespielt: Warum ist Windows 10 so programmiert, das es Start- und Beenden-Sound nicht mehr abspielt. Habe es mit viel Aufwand hinbekommen, das es einen Startsound abspielt. Das ging ca 3 Tage gut, nun geht es wieder nicht. Was kann man da machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich...

Windows Phone 10 12. Juli 2018

mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden

mp4 wird nicht immer vom PC erkannt und kann nicht abgespielt werden: Ich speichere meine mp4 Handy Videos auf dem PC und kann diese meistens auch auf dem PC (egal welches Programm) abspielen. Aber bei manchen Videos kommt eine Fehlermeldung und es wird nicht abgespielt! Warum?? Was kann ich tun, damit der PC alle Handy Videos erkennt? Fehlermeldung vom Programm...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Import von MP4 Dateien

Import von MP4 Dateien: Wie kann man MP4 Videodateien vom Samsung Handy auf einen PC mit Windows 10 importieren?

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Windows10 Lumia950

Windows10 Lumia950: Wortergänzungen nur in englisch seit dem Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Musik wird nicht abgespielt

Musik wird nicht abgespielt: Hallo ich besitze ein Lumia 950, folgendes Problem: wenn ich Musik mit dem Music Groove abspiele und dabei Wiedergabelisten erstelle, können MP3s, die ich von Youtube aufgenommen habe, nicht wiedergegeben werden. Gekaufte Musik aus dem Store geht, auch kann ich die Youtube Titel abspielen wenn...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

MP4 Video ohne Ton

MP4 Video ohne Ton: mp4 vidio wird ohne ton widergegeben,was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia950: MP4 kann nicht abgespielt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mp4 video kann nicht abgespielt werden