Lumia950 stürzt im Heimnetz ab

Helfe beim Thema Lumia950 stürzt im Heimnetz ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!! Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von alfschamwey, 20. Januar 2019.

1. alfschamwey
    alfschamwey Gast

Hallo zusammen,

da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät!!!

Mein Lumia950 stürzt seit ca. 3 Monaten nut zuhause im Heimnetz mehrmals am Tag ab und bootet neu ohne sichtbaren Anlass.

Ich bin von Microsoft entäuscht da der Fehler nach einem Update entstanden ist. Bei meinem Lumia640 ist dieser auch ab und zu. Nicht so oft wie beim 950, aber das ist Schwach das dieser Fehler nicht behoben wird. Ich kann mit vorstellen das Microsoft seine Handynutzer verkraulen will um sich den Support zu ersparen. Kann mir jemand Helfen, ich werde mich auch an Computerbild wenden!??

Weiterlesen...

#1 alfschamwey, 20. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab - Ähnliche Themen - Lumia950 stürzt Heimnetz

Forum Datum

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildschirmtreiber stürzt ab

Bildschirmtreiber stürzt ab: Hallo, bei diversen Anlässen stürzt der Bildschirmtreiber meines Notebooks (Inspiron 7720) ab: Wenn ich Firefox starte, wenn ich Chrome und Photoshop gleichzeitig betreibe... Treiber ist neu von der Dell-Supportseite geladen und installiert. Keine Ahnung, was da schief läuft... :-/...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab"

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen (seit dem Windows Update?!) folgendes Problem (Acer Iconia W701i): alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheint dann: a) "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt." oder b) "Es fehlt mindestens ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Cortana stürzt ab

Cortana stürzt ab: Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und inzwischen sind auch alle Updates aufgespielt. Leider funktioniert Cortana nicht ordnungsgemäß. Beim Drücken auf die Lupe öffnet sich Cortana ganz...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab [gelöst]