Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers

Helfe beim Thema Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Der Lumia 950xl dock promotion code läßt sich nicht bearbeiten, statt dessen erscheint o.g. Fehler. Wie kann ich das Lumia 950xl dock trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandDornhecker, 12. Januar 2016.

  1. RolandDornhecker
    RolandDornhecker Gast

    Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers


    Der Lumia 950xl dock promotion code läßt sich nicht bearbeiten, statt dessen erscheint o.g. Fehler.

    Wie kann ich das Lumia 950xl dock trotzdem erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandDornhecker, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers

Die Seite wird geladen...

Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers - Ähnliche Themen - Lumia950XL Fehler 790C

Forum Datum

Lumia950xl

Lumia950xl: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem mit meinem 950xl. Aus dem nicht fängt es an sehr laut zu summen, wird warm und lässt sich nicht mehr bedienen. Die ersten male hab ich es laufen lassen und den Lautsprecher zugehalten, damit es nicht mehr so laut war. Beim letzten...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2018

Lumia950xl

Lumia950xl: Kontakte mit individuellen SMS-Töne einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Lumia950XL Display wird heiß

Lumia950XL Display wird heiß: Seit einigen Wochen wird mein Display an einer kleinen Stelle oben links unterhalb des Microsoft-Emblems beim Laden und im Betrieb heiß. Man kann sich das Ohr daran verbrennen. Mit einem Laser-Thermometer gemessen sind es 60° C.

Windows 10 Allgemeines 22. November 2016

950XL Lumia Offers

950XL Lumia Offers: Ich vermisse auf dem neu gekauften 950 XL die Lumia Offers, zwecks Nutzung des Angebotes für das Display-Dock, obwohl der 30.06.2016 noch nicht abgelaufen ist. Ist jemanden die Ursache bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia Offers App

Lumia Offers App: Hallo zusammen, leider kann ich auf meinem Microsoft Lumia 950 XL die Lumia Offers App nicht installieren um die Microsoft Display Dock zu bestellen. Kann mir hier jemand sagen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als über die App zu gehen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit einer...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler

Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler: Hallo, auf meinem 950 XL ist zwar die App Lumia Offers installiert, allerdings bekomme ich nur die Meldung Lumia Offers Geräteverifizierungsfehler Damit die verfügbaren Angebote angezeigt werden können, muss diese App das Microsoftkonto authentifizieren, mit dem dein Gerät aktiviert wurde....

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumia Offers app nicht da

Lumia Offers app nicht da: Hallo, Habe hier mein Lumia 950xl nun eingerichtet. Jedoch gibt es bei mir keine Lumia Offers App, über. Due ich das dock bestellen könnte... Gekauft habe ich das lumia direkt im microsoft store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Lumia950XL-Fehler 790C-0 - Lumia Offers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden