lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren

Helfe beim Thema lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Markus, ich führe gerade einen Hardreset durch. Das Reset ist durchgelaufen bis zu folgender Meldung: Fast fertig ... Sie sind mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgStöhr, 28. Oktober 2018.

  1. GeorgStöhr
    GeorgStöhr Gast

    lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren


    Hallo Markus,

    ich führe gerade einen Hardreset durch. Das Reset ist durchgelaufen bis zu folgender Meldung:

    Fast fertig ...

    Sie sind mit dem Einrichten ihres Handys fast fertig. Als Nächstes werden Sie durch Ihre Handyaktivierung-Einrichtung geführt.

    Unten müsste ich auf "Weiter" drücken, aber mein Handy reagiert nicht. Was kann ich nun tun?
     
    #16 GeorgStöhr, 1. November 2018
  2. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Georg,

    wenn es nicht reagiert, dann versuche mal ob sich etwas mit der Zurücktaste tun lässt, wenn nein dann setz es einfach nochmal zurück:

    Aussenseite des Handys:

    a.Halten Sie die Tasten Leiser und Ein/Aus gleichzeitig gedrückt, bis Sie das Gerät (nach etwa 10 bis 15 Sekunden) vibriert. b.Wenn die Vibration zu spüren ist, lassen Sie die Tasten los und halten Sie sofort die Taste Leiser gedrückt, bis ein großes Ausrufezeichen
    angezeigt wird. c.Wenn das Ausrufezeichen angezeigt wird, drücken Sie die folgenden vier Tasten in dieser Reihenfolge: Lauter, Leiser, Ein/Aus, Leiser. Ihr Smartphone sollte nun zurückgesetzt und neu gestartet werden. (Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch
    nehmen.)
     
  3. LudBri
    LudBri Gast
    Danke für den Hinweis.
    Ich habe gestern einen Tipp von areiland, den ich in einem anderen Thread gefunden habe, umgesetzt. Danke dafür. Da schien auch was zu gehen. Plöztlich wurden 10 ausstehende Downloads / Updates für MS Nachrichten und MS Kontakte angezeigt, von denen zwei auf "wird installiert" gestellt sind. Es sind auch Verlaufsbalken zu sehen, die sich aber seit gestern nicht mehr bewegt haben.

    In der Tat ist ein Update für Store angezeigt. Das habe ich im Status "ausstehend" belassen. Die anderen habe ich auf "angehalten" gestellt, Aber es tut sich nichts.

    Frage an areiland : Was heißt "die Installation erneut anschieben"?


    lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren

    So sieht es bei mir aus.
     
  4. GeorgStöhr
    GeorgStöhr Gast
    Hallo Markus,

    sorry, ich war doch etwas zu schnell. Ich habe noch einige Zeit abgewartet und das Handy hat sich dann doch vollständig zurück gesetzt. Nach dem Start waren alle beschriebenen Probleme gelöst. Die Apps lassen sich wieder installieren. Ich komme auch wieder
    ins Internet. Meine Daten waren auch wieder da.

    Das Gerät arbeitet wieder, wie ich es gewohnt bin. Bisher hatte ich wenig Ärger damit.

    Vielen Dank auch noch für die zusätzlichen Tipps in der letzten Mail. Mann kann ja immer noch dazu lernen.
     
    #19 GeorgStöhr, 2. November 2018
  5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Hallo Georg,

    freut mich zu hören und danke für das Feedback. Manche Probleme auf den Lumias lassen sich halt leider doch nur durch einen Hardreset lösen. Natürlich sollte man vorher versuchen was geht das Problem ohne Reset zu lösen, irgendwann sind dann aber doch die
    Mittel begrenzt.

    Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort
    überdie drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status. 
     
Thema:

lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren

Die Seite wird geladen...

lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen - lUMINA 535 Mobil

Forum Datum

Lumina 535 Windows

Lumina 535 Windows: Guten Tag, wie kann ich meine Fotos vom Handy an den PC senden. Habe auf dem PC Windows10. Alle Versuche fehlgeschlagen. Ich habe keine Sims-Karte im Handy. Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2020

Lumina 535

Lumina 535: Wo bekomme ich Ersatzteile für mein Lumina 535? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren

Apps lassen sich nicht vom Store Installieren: Hallo, wenn ich im Store auf eine App gehe zum Installieren, passiert nichts! Wird nicht heruntergeladen und auch keine Fehlermeldung. Das Problem habe ich bei meinen beiden Geräten (Laptop und Windows Phone, beide Windows 10). Alles ist von den Updates auf neuestem Stand und alles...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Apps lassen sich nicht installieren 0x80073cff

Apps lassen sich nicht installieren 0x80073cff: Wenn ich nach dem update auf Build 10041 "Mail" installieren will, dann kommt der Fehlercode 0x80073cff Woran liegt das?

Windows 10 Insider 21. März 2015

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren

Apps lassen sich nach Speicherkarten wechsel nicht mehr installieren: Hallo zusammen, habe echt ein komisches Problem. Bei meinem Lumia 950 war die Speicherkarte kaputt da fast alles auf dieser Speicherkarte installiert war gehen natürlich diese Sachen nicht mehr. Eine Datensicherung von der Karte habe ich. Nun habe ich folgendes Problem: Die Apps lassen sich zwar...

Windows 10 Mobile 4. November 2017

Apps lassen sich nicht erneut installieren

Apps lassen sich nicht erneut installieren: Hallo! Ich habe seit 2013 die Apps Lumia Selfie und Creative Studio erworben. Diese lassen sich nun nach mehrfachem Smartphone-Wechsel nicht mehr auf mein aktuelles Lumia 550 installieren. Ich hatte schon einmal ein 550, das ich leider zurückschicken musste, damit funktionierte es noch. Was...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Lumina 535 Bluetooth

Lumina 535 Bluetooth: wenn ich Bilder via Bluetooth versenden will , kommt immer Fehlermeldung.: Fehler beim Senden ; Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten , nicht unterstützt. Ich kann aber von dem Gerät ,dass angeblich nicht unterstützt , via Bluetooth Bilder auf das Handy senden. Es...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Apps lassen sich nicht mehr Installieren auf dem Notebook Windows 10

Apps lassen sich nicht mehr Installieren auf dem Notebook Windows 10: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und jetzt Windows 10 drauf. Aber wenn ich jetzt Apps installieren möchte steht immer In Arbeit... und das schon die ganze Zeit. Wenn behebt man das endlich oder muss ich etwas anders machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

lUMINA 535 mit Mobil 10, Apps lassen sich nicht mehr installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden