Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Helfe beim Thema Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mein Lumina 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerSelbstschutz, 5. Februar 2017.

  1. RainerSelbstschutz
    RainerSelbstschutz Gast

    Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)


    Hallo,

    Ich habe mein Lumina 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung:


    Verbindung nicht möglich

    Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten

    Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann

    erneut.



    Ich habe jedesmal die Uhrzeit und das Datum überprüft----war immer alles richtig eingestellt.

    Ich habe die W-Lan Verbindung überprüft----Browser und einige Apps funktionieren.


    Ich kann mich nicht mit meinen Daten mit meinem Handy bei Outlook Verbinden und auch kein neues Konto erstellen.

    Meine anderen Konten (Google,Gmx, u.s.w.) funktionieren einwandfrei auf dem Handy.

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerSelbstschutz, 5. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. fotograff
    fotograff Gast

    Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)
     
  4. lul1958
    lul1958 Mitglied
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ein funktionierndes Lumia 620 mit WP 8.1 Cyan wegen Kontowechsels neu aufgesetzt. Es lässt sich nun leider ebenfalls
    weder beim Microsoft-Konto anmelden noch ein Microsoft-Konto erstellen. Fehlermeldung wie beim Vorposter. Sehr wohl lässt sich ein Exchange Konto mit den Hotmail Kontodaten anlegen. Aber leider verlangt das Handy für den Zugang zu Onedrive und dem Store das Microsoft Konto. Somit ist das Handy nur noch sehr eingeschränkt als Smartphone brauchbar. Lösung habe ich leider keine gefunden. Uhrzeit und Datum stimmen, Fehler tritt sowohl bei Zugang über WLAN als auch Datenverbindung auf.
     
  5. Zero5673
    Zero5673 Gast
    @ lul1958 was bist denn du für einer sechs Mal in verschiedenen Threads das gleiche Problem schildern bzw die gleiche Antwort geben
     
Thema:

Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Die Seite wird geladen...

Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich) - Ähnliche Themen - Lumina 640 Anmeldung

Forum Datum

Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2019

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren

kontakte von alten auf neues lumina 640 xl importieren: <p>kann keine kontakte von meinem alten lumina 640xl auf mein neues lumina 640Xl exportieren. Wer kann helfen? Danke</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2017

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumia 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: Verbindung nicht...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

lumina 640

lumina 640: Hallo Leute, habe immer wieder halbe Bilder beim betrachten von Fotos. Sie werden ganz kurz voll aufgebaut dann verschwindet die Hälfte und ist grau. Wer weiß was. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumina 950 XL Anmeldung

Lumina 950 XL Anmeldung: Lumina 950 XL, bei der Anmeldung (Blick) ist der Bildschirm seit gestern dunkel. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL

Zu große Schrift auf Lumina 640 XL: Eine Freundin von mir besitzt ein Microsoft Lumina 640 XL LTE Dual SIM Seit einiger Zeit tritt darauf folgendes Problem auf: In Edge-Browser wird auf einzelne Internetseiten, die nicht im Lesemodus angezeigt werden, eine zu große Schriftart angezeigt, so dass sich die Buchstaben gegenseitig...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Lumina 640

Lumina 640: Beim Win10 update Fehler 0x801882c1. was ist zur Fehlerbeseitigung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

Lumina 640 xl

Lumina 640 xl: Hallo zusammen, wie bekomme ich es hin - Video´s von YouTube über WhatsApp zu verschicken? Möchte aber nur ein Video versenden und nicht die ganze Seite. Kann mir hier zu jemand tipp´s geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumina 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 xl dual sim anmeldung mit emailkonto klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden