Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu...

Helfe beim Thema Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Zu den Hauptproblemen im Betreff kommt, dass bei der letzten ungewollten Abschaltung alle Fotos verschwunden sind. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausKlamroth, 29. Januar 2017.

  1. KlausKlamroth
    KlausKlamroth Gast

    Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu...


    Zu den Hauptproblemen im Betreff kommt, dass bei der letzten ungewollten Abschaltung alle Fotos verschwunden sind.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKlamroth, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu...

Die Seite wird geladen...

Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu... - Ähnliche Themen - Lumina 930 schaltet

Forum Datum

Seit dem Windows Update schaltet das 2 in 1 nicht mehr richtig um

Seit dem Windows Update schaltet das 2 in 1 nicht mehr richtig um: Hallo, ich habe ein neues Asus 2in1 Tablet / Notebook erworben. Nun habe ich die Windows-Updates durchlaufen lassen. Danach erkennt das 2in1 nicht mehr richtig, wann es im Notebook und wann es im Tablet Modus ist (kein automatisches Umschalten mehr beim Abnehmen der Tastatur). Beim...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab

Lumia 930 Facebook schaltet sich ab: Hallo, seit einiger Zeit beendet sich Facebook ohne mein Zutun, sobald ich nach dem Einloggen einen Beitrag aufrufen oder ein Bild anschauen möchte. Hat jemand Erfahrungswerte woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Band 2 mit Lumina 930 Windows und 8.1

Band 2 mit Lumina 930 Windows und 8.1: Wie kann ich das Band zurücksetzen? Der Benutzer hat sich geändert und damit sollten auch die Aufzeichnungen neu beginnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2016

Nokia Lumina 930

Nokia Lumina 930: Betr. NOKIA- Smartphone Typ 930, Kaufdatum 19.01.2015 Sehr geehrte Damen und Herren, vor Kurzem hatte ich auf meinem Smartphone „NOKIA 930“ Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Leider gab es dabei ein großes Problem: Bei den aufgenommenen Videos wurde kein Ton mehr wiedergegeben....

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

lumina 930

lumina 930: hallo zusammen wie bekomme ich einen google kalender auf mein handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab

Nokia Lumia 930, Display schaltet bei Anruf (Wählen) sofort ab: Hallo! Ich besitze seit März 2015 ein Microsoft Nokia Lumia 930. (Gerätepreis € 379,-). Ende September trat beim Handy folgendes Problem auf. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display mit einem leisen "Knacks" aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Lumina 930 : 1.) schaltet sich gelegentlich bei Anruf ab. 2.) Hat keinen Zugang mehr zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden