Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei"

Helfe beim Thema Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, da in Deutschland das 950 XL Dual Sim nicht angeboten wird habe ich es mir in Frankreich bestellt. Es lies sich komplett auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Coryfin, 2. Dezember 2015.

  1. Coryfin
    Coryfin Gast

    Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei"


    Hallo,


    da in Deutschland das 950 XL Dual Sim nicht angeboten wird habe ich es mir in Frankreich bestellt. Es lies sich komplett auf Deutsch einrichten nur leider lässt sich die deutsche Sprachdatei für Cortina nicht herunterladen "Fehler beim Herunterladen"


    Gibt es Ideen oder Workarounts?


    Danke Coryfin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei"

Die Seite wird geladen...

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" - Ähnliche Themen - Lumina 950 Frankreich

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Akku fuer Lumina 950 Xl

Akku fuer Lumina 950 Xl: Wo kann man einen neuen Akku fuer Lumina 950 XL bestellen oder kaufen ? mit freundlichen Gruessen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen

Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen: Hallo, bei meinem australischen Lumia 950 kann ich die deutsche Sprache für die Spracherkennung nicht herunterladen. Es ist nur Englisch (Australien) installiert. Beim Versuch, Deutsch als Spracherkennungssprache runterzuladen, kommt immer ein "Fehler beim Herunterladen", auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Lumina 950 XL Anmeldung

Lumina 950 XL Anmeldung: Lumina 950 XL, bei der Anmeldung (Blick) ist der Bildschirm seit gestern dunkel. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumina 950 XL unterstützt ePub?

Lumina 950 XL unterstützt ePub?: Hallo ich möchte nur wissen, ob ich mit dem Lumina 950 XL auch ePub lesen kann. Herzlichen Dank für Ihre Antwort Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden