Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren

Helfe beim Thema Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update 10.0.14393.953 habe ich das Problem das wenn ich telefoniere der Bildschirm schwarz umschaltet und erst wenn der Teilnehmer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalphDehne, 20. März 2017.

  1. RalphDehne
    RalphDehne Gast

    Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren


    Seit dem letzten Update 10.0.14393.953 habe ich das Problem das wenn ich telefoniere der Bildschirm schwarz umschaltet und erst wenn der Teilnehmer auflegt ich wieder etwas erkenne.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphDehne, 20. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren

Die Seite wird geladen...

Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren - Ähnliche Themen - Lumina 950xl Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?

Bildschirm beim Laptop bleibt schwarz?: Hallo, wie schon oben erwähnt bleibt der Bildschirm schwarz. Der Laptop (packard bell easy note lk vab70) bekommt Strom, das Startlicht leuchtet, als auch die grüne Lampe vom DVD-Player und der Lüfter ist zu hören. Mehr aber auch nicht wirklich. Ich habe bereits mehrere Techniken ausprobiert....

Windows 10 Support 26. Februar 2023

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Der Bildschirm meines Lumia 950 wird schwarz sobald ich die Wählen Taste gedrückt habe. Weitere Bedienung erst nach Auflegen durch den Gesprächspartner möglich. Manchmal geht das Problem nach Neustart weg, kommt aber nach neuerlichem Neustart wieder. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren

Lumia 930: Bildschirm schwarz beim Telefonieren: ich hab das lumia 930 und zwar ist das normal wenn man ein anruf bekommt und den an nimmt das display aus geht allso schwarz und das bis zur bendigung ist das normal Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Lumina 950xl Bildschirm bleibt schwarz beim Telefonieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia 950 nach telefonieren schwarzer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden