Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...
Helfe beim Thema Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag und Hallo, ich besitze seit Dezember Das Lumina 950 XL und bin soweit zufrieden. Da ich seit langer Zeit immer wieder anonyme Anrufe mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasBond_007, 15. Januar 2017.
Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige...
Lumina 950XL - Problem: Aktivierte Sperre für blockierte Anrufe ohne Rufnummeranzeige... - Ähnliche Themen - Lumina 950XL Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle anrufe sperrenalle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950? |
Windows 10 Allgemeines | 16. August 2019 |
unerwünschte anrufe sperrenunerwünschte anrufe sperren: Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden nicht mehr verbunden, d.h. die... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Mai 2018 |
Displaydefekt Lumina 950XLDisplaydefekt Lumina 950XL: Hallo liebe Leute, im Urlaub ist mir mein 950XL auf die Displayseite gefallen und natürlich defekt!! Wo kann ich eine Reparatur durchführen lassen und was für Kosten kommen auf mich zu? Um eine schnelle Antwort bin ich sehr verlegen, vielen Dank im voraus für eure Mühe. Mit freundlichen... |
Windows 10 Mobile | 13. März 2017 |
Lumina 650 Anrufe annehmenLumina 650 Anrufe annehmen: Anrufe Annemen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. November 2016 |
Lumina 950XL/ Outlook-KalenderLumina 950XL/ Outlook-Kalender: Hallo liebe Leute, ich habe versucht den Outlook-Kalender auf die Startseite zu bringen, funktioniert nicht! Ich bin von der Startseite auf die App-Seite gegangen und habe das zugehörige Icon berührt/ gedrückt, es öffnet sich ein Fenster aber ich kann es nicht verschieben!!! Die App ist... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2016 |
[950XL] 2 Stunden Sperre[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2016 |
meine Rufnummeranzeige fehlt LUMINA 930 WIn 8.1meine Rufnummeranzeige fehlt LUMINA 930 WIn 8.1: Hallo mein Hy sendet die eigene Rufnummer nicht mit....... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. Januar 2016 |
Lumia 950XL Anruf / AbsturztproblemeLumia 950XL Anruf / Absturztprobleme: Hallo leute. Ich habe mir das neue Lumia bestellt und auch schon in Benutzung. Habe nur das Problem das ich fast keinen Anruf tätigen kann. Das Telefon hängt sich wärend des Anrufes auf und startet neu! hat noch jemand das Problem?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |