Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht

Helfe beim Thema Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir ein Lumnia 635 zugelegt. Die micro SD Karte wird nicht erkannt. Ich habe eine 4 bzw. 16GB Karte probiert. Gehen beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NorbertLiebeton, 12. Oktober 2015.

  1. NorbertLiebeton
    NorbertLiebeton Gast

    Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Lumnia 635 zugelegt.

    Die micro SD Karte wird nicht erkannt.

    Ich habe eine 4 bzw. 16GB Karte probiert. Gehen beide nicht.

    Auch die Formatierung der Karte mit FAT32 hat kein ergebnis gebracht!


    Kann mir da jemand helfen.


    Beste Grüße

    Norbert

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertLiebeton, 12. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht

Die Seite wird geladen...

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht - Ähnliche Themen - Lumnia 635 erkennt

Forum Datum

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen...: Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen Billigschrott, bin Fotograf. NUR das Notebook kann die Speicherkarten nicht lesen, sämtliche Karten werden vom Dateisystem als RAW erkannt. Auch formatieren...

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???: Hallo alle, das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die Karte in den eingebauten Leseschacht, passiert nichts, einfach nichts. Unter services.msc taucht Certificate Propagation nicht auf. Auf einer...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr: Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt! Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen? * Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Speicherkarten erkennen / anzeigen

Speicherkarten erkennen / anzeigen: Nach unterschiedlichen Updates von Windows 10 werden weder SD-Cards noch USB-Memory Sticks mehr erkannt / bzw. angezeigt. Wer weiß Abholfe?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten

Lumia 640 erkennt keine Speicherkarten: Hallo , ich habe ein Lumia 640 XL DualSim neu gekauft. Jetzt habe ich versucht, eine Speicherkarte einzusetzen. Bei dem Versuch , eine 8GB-Karte mit Daten aus meinem 630 einzusetzen, bootet das Handy permanent durch, ohne das ich Eingaben machen kann. Wenn ich eine neue Karte ( 16GB und...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?

Welche SD-Speicherkarte für Lumia 540?: Hallo!! Ich habe ein Lumia 540 und möchte den Speicher mit einer SD-Speicherkarte erweitern! Leider fand ich bei MS keine Daten zu der Klassifizierung. Folgende Speicherkarte möchte ich kaufen: Transcend Premium Class 10 microSDHC 32GB (Geschwindigkeit: bis zu 45MB/s Lesen, bis zu 20MB/s...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim

SD-Speicherkarte für Lumia 640 Dual-Sim: Hallo, habe mir vor einer Weile ein Windows Phone geleistet, eben das Lumia 640 Dual-Sim. Mit meiner Speicherkarte aus dem alten Handy klappte alles wunderbar. Fotos, Videos und Musik wurde ohne Probleme gespeichert. Jetzt habe ich mir bei Aldi-Süd eine Medion SDHC-Speicherkarte 32 GB gekauft...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumnia 635 erkennt die SD Speicherkarte nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden