Lumnia bzw. WinPhone 10 und die App WolframAlpha

Helfe beim Thema Lumnia bzw. WinPhone 10 und die App WolframAlpha in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht nutz noch jemand die Mathe-App WolframAlpha (habe sie gerade gekauft). Diese App hat eine eigene umfangreiche Tastur. Will man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 17. März 2016.

  1. note3
    note3 Gast

    Lumnia bzw. WinPhone 10 und die App WolframAlpha


    Hallo,

    vielleicht nutz noch jemand die Mathe-App WolframAlpha (habe sie gerade gekauft).

    Diese App hat eine eigene umfangreiche Tastur.

    Will man aber Eingaben vornehmen, dann wird diese Tastatur (mit vielen Sonderzeichen) sofort überblendet von der Standard-Eingabe-Tastatur von Windows.

    Vielleicht weiss jemand, wie man diese Standard-Tastatur ausblenden kann.


    Mit Gruß

    es

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumnia bzw. WinPhone 10 und die App WolframAlpha

Die Seite wird geladen...

Lumnia bzw. WinPhone 10 und die App WolframAlpha - Ähnliche Themen - Lumnia WinPhone App

Forum Datum

Doch noch ein neues WinPhone ?

Doch noch ein neues WinPhone ?: Trekstor möchte noch ein neues Windows Phone auf den Markt bringen Es ist die vielleicht kurioseste Meldung zu Windows 10 Mobile im Jahr 2017. Nun, wo das System quasi offiziell abgekündigt und das Grab ausgehoben ist, startet TrekStor eine Kickstarter-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0. Was auf...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Speicherproblem Winphone 10

Speicherproblem Winphone 10: Der Gerätespeicher meines Lunia 635 unter Win 10 füllt sich immer mehr, obwohl ich alles, was möglich ist auf die SD-Karte ausgelagert hab. Besonders "Mail und Kalender", "OneDrive" und "Microsoft Edge" belegen immer mehr Speicherplatz. Um den Bedarf von Mails zu verringern habe ich schon...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930

Update für Window 10 1703 für Lumnia 950 und Lumnia 930: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen hängt bei mir ein Update, das nicht ausgeführt werden kann. Es kommt die Meldung "Es sind updates verfügbar. *2017-07 Update Windows 10 1703 ..." Dann bleibt das System aber bei "Updates werden heruntergeladen (1%)" hängen und das seit Tagen. Beim...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er

App kopieren von WinPhone 8.1 auf anderes 8.1er: Ich habe ein -für mich persönlich- wichtiges App von meinem Gebrauchs-Handy (Lumia 1520) versehentlich deinstalliert. Auf Reserve-Handy (Lumia 1020) ist es noch vorhanden. (im App-Store nicht mehr!!) Um nicht ab jetzt mit 2 Handys herumzulaufen würde ich die App unbedingt wieder auf dem...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Synchronisierung Winphone

Synchronisierung Winphone: Ich habe ein Frage bezüglich Winphone 8 Nokia Lumia und Outlook. Wieweit geht die Kalendersynchonisierung zurück. Auf dem Rechner habe ich Kalenderdaten, die zwei Jahre zurückreichen. Die Synchronisierung auf dem Winphone reicht jedoch nur einen halben Monat zurück. Gibt es eine Möglichkeit, den...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Navigation in China: App für Winphone gesucht

Navigation in China: App für Winphone gesucht: Hallo, Ich habe ein Lumia 530 und suche ein Navigations-App für China. Mir ist bis jetzt keine App bekannt wo man Kartenmaterial für China herunterladen kann. Hätte da jemand einen Tipp für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Lumnia bzw. WinPhone 10 und die App WolframAlpha [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden