Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen

Helfe beim Thema Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; An welcher Einstellung kann es denn liegen, dass ich bei SMS-Sendungen keinen Ton mehr höre. Ich sehe auch keine Anzwige im Icon, dass eine gekommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von note3, 30. Januar 2016.

  1. note3
    note3 Gast

    Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen


    An welcher Einstellung kann es denn liegen, dass ich bei SMS-Sendungen keinen Ton mehr höre.

    Ich sehe auch keine Anzwige im Icon, dass eine gekommen ist.

    Das war bis war mal anders.

    Bei E-Mail eingängen wird immerhin noch eine Zahl angezeigt, aber einen Ton höre ich auch nicht mehr.

    An der Lautstärkeeinstellung liegt es jedenfalls nicht.


    Mit Gruß

    es

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen

Die Seite wird geladen...

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Lumnis 950 Ton

Forum Datum

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung: Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich erst nach ein paar mal Drücken der Ein/Austaste wieder aktivieren - beim 735 blieb der Bildschirm aktiv, man konnte den Anruf problemlos beenden...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms). Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr

bei microsoft 950 XL ich höre nachricht ton nicht mehr: Mein Telefon lautstärke ist bei klingeln und benachrichtigen ton ist bei 10.. Klingelton geandert Trotzdem höre ich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht

950 xl Wecker signal ton verstellen funktioniert nicht: Hallo beim 950xl funktioniert die signalton Verstellung nicht, ich kann zwar einen anderen Ton oder auch nur vibrieren wählen der Werkseitige Ton weckt mich dann aber wieder, auch ist die Lautstärke nicht regelbar. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht: Mein 950 XL mit Build 10586.63 kann bei unter Benachrichtigung & Infos aufgeführten Apps den Banner anzeigen. Sounds und Vibrieren funktioniert nicht. Es handelt um die Apps Nachrichten und Package Tracker. Diese haben bei früheren Builds einwandfrei funktioniert und auch auf meinem 950 gibt es...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Kein Ton bei Lumia 950

Kein Ton bei Lumia 950: Hallo, ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei meinem Lumia 950. Sonst scheint alles an dem Handy zu funktionieren. Die Apps gehen auch nur kann ich nicht Telefonieren da ich nichts höre. Ebenso klingelt das Telefon nicht (vibrieren geht aber) Auch kommt kein Ton bei Musik oder Videos. Kurz...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 950 kein Ton

Lumia 950 kein Ton: Hallo, habe keine Ton mehr auf meinem Lumia 950. Weder mit Kopfhörer noch mit den Lautsprechern. Bei Musik wird folgender Fehler angezeigt: 0xc00d36fa Habe das Handy schon 3 mal zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee? Lg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumnis 950 XL kein Ton bei benachrichtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden