MA was ist ein MA.?

Helfe beim Thema MA was ist ein MA.? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelFlubacher, 6. Februar 2017.

  1. MarcelFlubacher
    MarcelFlubacher Gast

    MA was ist ein MA.?


    Mir erschliesst sich nicht auf den ersten Blick was ein MA ist, ich sehe lediglich Fragen bereits geposteter Community Teilnehmer, die mit MA bezeichnet sind. Auch meine Community Teilnahme trägt die grünen Grossbuchstaben MA neben meinem Namen.


    Weiss jemand was MA heissen soll.?


    peter.star antwortet gerne kurz und sachlich und auch in du-Form und manchmal auch in Sie wenn er das passender findet. Hättest du auch auf Wickypedia nachschauen können finde ich die passende Du-Form. Das finde ich praktisch. Gefällt mir. (Frage mich wo der sein Community MVP CM FM Foto her hat). Gab es mal einen Lehrgang von Microsoft Deutschland wo sie sich auf diese personalisierte verfremdete Gesichtsausdrucksvariante geeinigt haben.?

    Irgendwie noch passend. Gefällt mir und drückt manche Gedanken aus. (Auch die Antworten mit echten Fotos, viele zu einem neuen Feature aus dem Jahre 2016, Ehepaare - Lebensgemeinschaften, wo sich meistens die Frau masslos aufgeregt hat und ihr Freund Lebenspartner sie dabei unterstützt hat sich zwar nicht aufzuregen, aber auch nicht den Mund zu verbieten lassen, wenn bei Microsoft nicht alles wie gewünscht läuft so wie angekündigt (das Feature haben dutzende Lebensgemeinschaften ausprobiert) es ist also nicht ein einziges Foto zweier Personen, das ich betrachtet habe und mich anhand des Textes auch ein Bild ihrer Wohnsituation machen konnte, hat mir sehr gut gefallen. Man will ja schliesslich wissen welche 60-er und 70-er Jahrgänge sich ein Windows phone Lumia 650 gekauft haben.

    Beim posten kann man nämlich die Gerätekategorie der Lumia Modelle einschränken für Lumia 650 die Serie 600er.

    Das Feature hatte zu grossen Missverständnissen bei den Hostern der Community geführt nur weil man mal die falsche Schaltfläche angeklickt hat.


    Trotzdem, ich bleibe dabei nur durch solche Beiträge lernt man wie gut das eigene Gerät bereits läuft und wie glücklich man sich schätzen kann nicht mit denselben techn. Problemen konfrontiert zu sein.


    Die Community, das habe ich auch gelernt besteht aus Geräten, deren Nutzer in deutscher Sprache eingestellt ist. Microsoft USA hat halt den Fehler gemacht um beim Beispiel Deutschland zu bleiben für das Deutsche 4 Nutzervarianten zu entwickeln (Deutsch, Deutschland - Deutsch, Schweiz - Deutsch, Liechtenstein und Deutsch, Österreich) mit dem Hinweis am Anfang der Inbetriebnahme, dann wenn Sie (ihr Lebensgemeinschaftspaare gemeinsam das Gerät entdecken (es steht in der der Verpackung beim Kauf des Gerätes im Shop ihres Ortes dort wo Ihnen das Gerät beim Barzahlungskauf über die Theke an der Kasse in die Hände gedrückt wird in Originalverpackung mit Beipackzettel in Papier (man muss nicht mal online lesen), dass darauf hingewiesen wird bei der beigelegten schriftlichen Gebrauchsanleitung, dass bestimmte Apps möglicherweise in ihrem Land nicht ausreichend genug funktionieren, wenn Sie von Beginn an, dann wenn das Gerät an die Steckdose zum Aufladen angeschlossen wird, das Gerät Sie danach fragt welche Ländereinstellung Sie verwenden wollen ohne diese Entscheidung Sie gar nicht auf die Startseite (Microsoft nennt sie Live Seite gelangen können. Microsoft hat nämlich beim Wechsel vom Betriebssystem Windows 8.1 zum Windows 10 nicht nur die Modellpalette geändert 8.1 für Lumias 535 und 10 für Lumia 650 sondern gleich auch die in den Köpfen der Nutzer verankerten Begriffe verändert. Beim Betriebssystem 8.1 hiess die Bildschirmoberfläche noch Startseite, beim Betriebssystem 10 heisst sie bereits Live-Seite.

    Microsoft USA hätte wissen müssen, das Käufer eines Lumia 650 Windows 10 Betriebssstem Mobile; das Wort Mobile als Kategorie ist eminent wichtig, bereits im Besitz eines Vorgängermodells hier das Beispiel Lumia 535 mit Betriebssystem 8.1 sind. Also Erfahrungen in der Kachelphilosophie mitbringen. Keine Neulinge oder Anfänger sind.


    Die Community aber erst mit Lumia Geräten Windows 10 (Mobile) ins Rollen kam. Die meisten Fragen beziehen sich nämlich auf die Wechsel von 8.1 zu 10. Mein 8.1 erhielt ein upgrade bleibt aber ein 8.1. Eigentlich müsste es 8.2 heissen, die Software kann das upgrade aber nicht ausweisen. Dafür wurde das upgrade nicht programmiert. Es war ein upgrade und kein update das Microsoft allen 8.1 verschickt hat. Upgrade und Update sind himmelweite Unterschiede. So viel Kenntnis erwartet Microsoft von seinen Endnutzern. Wäre es nicht so, hätte Microsoft längst weltweit mit einer Info reagiert. So doof ist Microsoft wirklich nicht, dass sie nach (1984 - 2017) 33 Jahren Softwareentwicklung, Bill Gates bringt 1984 den weltweit ersten Kernel auf den Markt der sich hübsch in grüner Sprache auf dem Bildschirm ankündigt, Sie laden jetzt den Kernel Datum 1984 und fahren ihren Computer hoch. Das nennt man Neustart.


    Das das natürlich Mist war, 4 Sprachen für das Deutsche, Deutschland -Schweiz - Liechtenstein - Österreich, und der Hammer kommt jetzt eine 5. Sprache Luxemburg Deutsch wird angeboten, als Hürdenentscheidung (denken Sie daran, ihre Apps können unter Umständen nicht richtig funktionieren) Sie können später nie mehr unter Einstellungen Sprache eine Korrektur vornehmen, weil sie am Anfang bei einem kompletten Geräteneustart vorgenommen werden muss.! Muss mit Nachdruck. Es gibt wirklich keinen Ausweg.

    Ganz zu schweigen die für mich rätselhaften Sprachen in shqip und eesti und 18 Sprachen für Englisch und 15 Sprachen für Französisch, die ja alle dasselbe Ziel verfolgen: lokale App-Anbieter können nur auf Lumia-Geräten ohne Funktionsstörung laufen, haben Sie auch die korrekte Länderwahl getroffen in der Hoffnung, dass App ihr bevorugter Nutzungsgrund ist weswegen Sie überhaupt ein Lumia 650 Windows 10 Mobile gekauft haben.


    Microsoft USA hat extra zwei ausserordentlich gut arbeitende Teams geschaffen, die ausser Zweifel sind je eine Falschmeldung publiziert zu haben und die im jugendlichen Alter Führungsfunktion übernehmen, in deren Alter wir früher gar nie an solche Spitzenposten in einem so global tätigen Konzern gekommen wären. Die Teams nennen sich Built und haben eigene Gebäudekomplexe in Seattle. Ein Team für PC Windows 10 und ein Team für Mobile Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelFlubacher, 6. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

MA was ist ein MA.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden