Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10
Helfe beim Thema Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel Brunner, 28. November 2019.
Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10
Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Mac Fotos Ordnerstruktur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Ordnerstruktur komisch?Windows Ordnerstruktur komisch?: Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und im Explorer sieht das nun folgendermaßen aus. Warum ist denn OneDrive, "Benutzeraccount" und "Dieser PC" und weitere in dem Ordner "Desktop"? Die 3 Sollten doch außerhalb sein, so habe ich das eigentlich erwartet und so würde ich das auch gerne einstellen.... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows Explorer Ordnerstruktur?Windows Explorer Ordnerstruktur?: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen nichts im Internet gefunden. Wie kann man im Windows Explorer die gewöhnliche Ordnerstruktur herstellen? Bei dem PC sind momentan alle Ordner dem Desktop untergeordnet. Wie kann man diese Verschachtelung wieder aufheben? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehenFotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich gerne auf meinen neuen Windows Rechner laden. Leider scheitere ich bisher an dieser Aufgabe. Der empfohlenen Weg über Ablage- exportieren- Fotos... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2020 |
Ordnerstruktur ExplorerOrdnerstruktur Explorer: Hi, habe festgestellt, dass warum auch immer der oberste Ordner (abgesehen von Schnellgzugriff) in meinem Explorer der Ordner 'Desktop' ist. Das kommt mir seltsam vor, in C/Users/.. ist kein Desktopordner mehr vorhanden. Gleichzeitig scheint es sich bei diesem Ordner um eine nicht mehr... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Mai 2020 |
Windows OrdnerstrukturWindows Ordnerstruktur: Windows -Anregung zu den Ordnern: Beim Aufruf von Ordnern in Apple sieht man sofort ob ein Ordner leer ist oder ob weitere Files darin enthalten sind. Es wäre sehr zeitsparend und übersichtlicher, wenn dies in Windows auch so wäre. - ZB. dadurch dass das Icon farblich anders dargestellt wird... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Verständnisfrage zur OrdnerstrukturVerständnisfrage zur Ordnerstruktur: Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde ich unter "Schnellzugriff" eine Liste beginnend mit "Desktop", "Downloads" bis "Videos" 2) Unter "Dieser PC" finde ich "Bilder", "Desktop" bis... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Oktober 2017 |
Fotomediatheken von Mac in Windows 10 (Fotos-App) importierenFotomediatheken von Mac in Windows 10 (Fotos-App) importieren: Guten Tag, bisher habe ich ein MacBook Air genutzt; derzeit steige ich auf Surface Pro 4 um. Auf meinem MacBook hatte ich bisher 5 unterschiedliche Fotomediatheken (4 davon auf einer externen Festplatte). Können Sie mir bei folgenden Fragestellungen behilflich sein: (a) Speicher Windows 10... |
Windows 10 Support | 3. März 2017 |
Fotos von Lumina 1020 auf macFotos von Lumina 1020 auf mac: Was es doch ein Fehler, sich von der Kamera des Lumina 1020 verführen zu lassen? Versuche vergeblich, mir das besagte Programm zu laden. Nur kryptische Zeichen... Wer kann helfen bei der eigentlich ja simplen Frage: Wie kriege ich meine Fotos vom lumia auf ein MacBook??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 18. Januar 2016 |