MAC HD auf Windows 10 lesen / speichern

Helfe beim Thema MAC HD auf Windows 10 lesen / speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich hatte all die Jahr Mac, somit sind viele Dateien auf einer Mac formatierten Festplatte. Seit einem Jahr nutze ich Windows 8.1. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioZwingmann, 2. Dezember 2015.

1. MarioZwingmann
    MarioZwingmann Gast

Guten Tag,

ich hatte all die Jahr Mac, somit sind viele Dateien auf einer Mac formatierten Festplatte.

Seit einem Jahr nutze ich Windows 8.1.

Mit einer Software konnte ich auf meine externe Mac HD zugreifen.

Dann hatte ich letzten Monat unter Windows 10 das versucht es geht nicht. Habe nichts gefunden mit dem ich unter Windows 10 auf die Mac Hd zugreifen kann.

Ich habe wieder zu Windows 8.1 gewechselt.

Nun frage ich gibt es eine Windows 10 Software auf die ich auf meine Mac HD zugreifen und bearbeiten kann ?

Vielen Dank für eine Antwort.

mfg Mario

Weiterlesen...

#1 MarioZwingmann, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

MAC HD auf Windows 10 lesen / speichern - Ähnliche Themen - MAC speichern

Forum Datum

Microsoft Tastatur am Mac und kein @

Microsoft Tastatur am Mac und kein @: Hallo zusammen, ich habe eine microsoft-Tastatur an meinem Mac und kann (seit heute, ich meine gestern ging es noch) kein @ Zeichen mehr schreiben. Copy/Paste funktioniert über das Windows-Zeichen. Wie komme ich an das @-Zeichen ran? Kann ich das irgendwie einstellen? Danke und Grüße Maia...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2019

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten

Mac-SSD an Windows-Notebook lesen und Dateien retten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein MacBook hat nach 7 Jahren treuen Dienstes den Geist aufgegeben und ist ins wohlbekannte Dual-Grafikchip-Koma gefallen. Nun habe ich bereits ein neues Notebook (Thinkpad T480s von Lenovo - SEHR zu empfehlen, sorry für Werbung) und habe mir zwecks...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen

Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also habe ich Windows per Parallels Desktop installiert, was jedoch dauernd eine extreme Belastung und Erwärmung des Macs zusmamen mit störend lauten...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N

Installation von Windows 10 in parallels auf Mac funktioniert nur in Version 10 N: Liebe Community, ich benutze Windows auf meinem Mac in Parallels 13. Leider läd die iso Datei von Windows immer die Windows 10N Version herunter wenn ich es installieren will. Da mein Produkt-Key aber nur für die normale Version gilt, will ich unbedingt diese installieren. Kennt ihr das...

Windows 10 Support 2. September 2018

Kann ich Windows 10 auf einem Mac installieren, indem ich Windows einfach hier im...

Kann ich Windows 10 auf einem Mac installieren, indem ich Windows einfach hier im...: Guten Abend zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe eine Windowslizenz zum downloaden gekauft und wollte dann mit dem Boot Camp-assistant Windows installieren. Ich komme auch soweit, dass Windows neu gestartet wird und ich die Ziel Partition auswählen muss. Laut Internetforen muss...

Windows 10 Support 6. August 2018

Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10

Netzwerk - MAC-Adresse anzeigen - Windows 10: Netzwerk – MAC-Adresse anzeigen | Windows 10 (April 2018 Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Anzeigen der lokalen MAC-Adresse, welche dem Netzwerkadapter des Gerätes hardwareseitig zugeordnet wurde. Die MAC-Adresse dient der Identifizierung in einem...

Windows 10 FAQ 3. August 2018

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac

Aktivierung Windows 10 mit Parallels auf Mac: Hallo, ich habe Windows 10 unter Parallels auf einem Mac laufen. Nach eines Neuinstallation in einer neuen VM lässt sich Windows nicht mehr aktivieren (Fehler-Code 0xC004C003). Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Das Surface Book an eine Mac Thundrbolt Bildschirm anschliessen.

Das Surface Book an eine Mac Thundrbolt Bildschirm anschliessen.: Ich möchte mein alter Thunderbold Bildschirm mit dem Surfacbook nutzen. Weiterlesen...

Surface 21. Mai 2018

MAC HD auf Windows 10 lesen / speichern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mac formatierte festplatte auf windows 10

,
  2. mac festplatte auf windows 10 lesen

,
  3. mac festplatte lesen windows 10

,
  4. mac festplatte auf windows 10 öffnen,
  5. externe festplatte mac auf windows 10 lesen,
  6. mac hardisk für windows 10,