Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?

Helfe beim Thema Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche mein Macbook über Teamviewer fernsteuern zu lassen. Ich habe auf macOS Catalina geupdatet, Bedienungshilfen erlaubt. Der Wenige,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragekind1906, 17. Oktober 2020.

  1. Fragekind1906
    Fragekind1906 Gast

    Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?


    Hallo,

    ich versuche mein Macbook über Teamviewer fernsteuern zu lassen. Ich habe auf macOS Catalina geupdatet, Bedienungshilfen erlaubt. Der Wenige, der meinen Mac aber von einem Windows PC fernsteuern will, sieht nur einen grauen Bildschirm, wenn er sich verbindet.

    Woran liegt das?

    :)
     
    #1 Fragekind1906, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm? - Ähnliche Themen - Mac Teamviewer fernsteuern

Forum Datum

PCs fernsteuern,wie?

PCs fernsteuern,wie?: Wie kann ich andere Pcs im Netzwerk "steuern" ? Also angenommen der einfach shutdown befehl wird vom systemadminstrator blockiert... gibt es wege das zu umgehen oder habt ihr andere Wege zB links öffnen über CMD, alles gerne reinschreiben https://www.gutefrage.net/frage/pcs-fernsteuernwie

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Bildschirm nach einloggen komplett grau

Bildschirm nach einloggen komplett grau: Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht. Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mac teamviewer grauer bildschirm

    ,
  2. teamviewer zeigt grauen bildschirm mac

    ,
  3. grauer bildschirm team viewer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden