Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun?

Helfe beim Thema Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Dual Boot - auf Windows Partition gibt es ein Treiberproblem mit der Audioausgabe Windows Support kann mir nicht weiterhelfen, Apple auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xoMaikox, 4. November 2020.

  1. xoMaikox
    xoMaikox Gast

    Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun?


    Habe einen Dual Boot - auf Windows Partition gibt es ein Treiberproblem mit der Audioausgabe Windows Support kann mir nicht weiterhelfen, Apple auch nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun?

Die Seite wird geladen...

Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun? - Ähnliche Themen - Mac Dualboot Treiberproblem

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Audioausgabe zu viel Bass?

Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Dualboot, linux startet nichtmehr. Was tun?

Dualboot, linux startet nichtmehr. Was tun?: Heyho ich habe jetzt schon ziemlich lange einen dualboot mit windows und linux genauer gesagt war das Ubuntu ich dächte die 18.04 oder die 20.04 ich kanns grade aufgrund des fehlers nicht genau sagen Jedenfalls ging gestern noch, hab den Laptop zum Arbeiten genutzt und jetzt heute morgen nach...

Windows 10 Support 7. September 2020

Audioausgabe

Audioausgabe: Seit einer Treiberaktualisierung funktioniert die Audioausgabe nicht mehr. Ich habe Windows neu installiert auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und der Geräte-Manager - IntelR Smart Sound Technologie-OED zeigt als letztes Ereignis: Kernel-PnP meldet einen Fehler: [ Guid]...

Windows 10 Support 24. April 2020

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun

Mein System meldet, kein Audioausgabe Gerät installiert, was soll ich tun: Ich habe demzufolge keine Möglichkeit mehr Tonausgabe zu bewerkstelligen. Was soll ich machen, kann mir jemand helfen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Mac/Windows Dualboot Treiberproblem bei Audioausgabe, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden