Macbook als Webcam am PC?

Helfe beim Thema Macbook als Webcam am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich hab vor ein paar Tagen mal angefangen bei Twitch live zu streamen. Jetzt würd ich auch gern eine Kamera benutzen, jedoch hab ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gandalf98, 27. April 2020.

1. Gandalf98
    Gandalf98 Gast

Hi Leute,

ich hab vor ein paar Tagen mal angefangen bei Twitch live zu streamen. Jetzt würd ich auch gern eine Kamera benutzen, jedoch hab ich nicht wirklich lust direkt Geld zu investieren. Deshalb meine Frage: Kann ich meinen Macbook irgendwie als live webcam an meinen PC anschließen (Windows 10) ? Leider habe ich anderweitig keine andere vernünftige Kamera..

Schon mal Danke im Voraus für die Antworten.

MfG,

Gandalf

:)

#1 Gandalf98, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Macbook als Webcam am PC? - Ähnliche Themen - Macbook Webcam

Forum Datum

Macbook und Laptop verbinden?

Macbook und Laptop verbinden?: Ist es möglich einen Macbook und einen Windows-Laptop zu verbinden, genauergesagt deren Bildschirme. https://www.gutefrage.net/frage/macbook-und-laptop-verbinden

Windows 10 Support 13. Mai 2020

MacBook Air: Windows 10 erhöht die Bildschirmhelligkeit um 30 Prozent

MacBook Air: Windows 10 erhöht die Bildschirmhelligkeit um 30 Prozent: MacBook Air: Windows 10 erhöht die Bildschirmhelligkeit um 30 Prozent [ATTACH]Obwohl das MacBook Air mit dem Apple-Betriebssystem MacOS ausgeliefert wird, haben Besitzer die Möglichkeit, Windows 10 auf dem Gerät zu installieren. So können die Nutzer von einer besseren Bildschirmhelligkeit...

Windows 10 News 12. Mai 2020

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem Upgrade Anfang Januar startet Win 10 nur noch zum Black Screen, ohne Anmeldung oder Eingabemöglichkeit. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wlan geht nicht mehr macBook?

Wlan geht nicht mehr macBook?: Hallo, ich habe das mac book pro 2017 und habe dort windows als 2. betriebssystem nur habe ich folgendes Problem : wenn ich meine Maus, Tastatur und externe Festplatte an meinem Mac anschließe kann ich mich nicht mehr mit dem wlan verbinden, sobald ich es ausstecke geht alles wieder...

Windows 10 Support 3. April 2020

MacBook herunterfahren über Handy(Android)/Windows(10)?

MacBook herunterfahren über Handy(Android)/Windows(10)?: Kann man, wenn man im gleichen WLAN/Netzwerk ist, ein MacBook von einem Handy(Android) aus herunterfahren, und/oder live streamen(sehen was passiert)? Außerdem habe ich versucht mit einem Windows(10)PC ein MacBook herunterzufahren(cmd remote shutdown -s -m...), funktioniert aber irgendwie auch...

Windows 10 Support 26. März 2020

MacBook Pro Headset anschließen?

MacBook Pro Headset anschließen?: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken xD)habe ich mir als zweites Betriebssystem Windows 10 installiert. Wenn ich auf Windows jetzt jedoch mein Headset über klinke anschließe erkennt er...

Windows 10 Support 3. März 2020

Externes MacBook Air SuperDrive - Laufwerk

Externes MacBook Air SuperDrive - Laufwerk: Ist es möglich, dass ein externes LW MacBook Air SuperDrive mit einem HP ENVY x360 funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

MacBook 6.1 OS installieren?

MacBook 6.1 OS installieren?: Hallo ich habe ein Problem und zwar nachdem mein Macbook auf einmal nicht mehr gebootet hat und ich es nicht reparieren konnte habe ich Ubuntu darauf installiert um es überhaupt noch benutzen zu können.. meine frage ist wie ich jetzt wieder Mac OS über einen USB Stick installieren kann ich habe...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Macbook als Webcam am PC? [gelöst]