Macbook als Webcam am PC?

Helfe beim Thema Macbook als Webcam am PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich hab vor ein paar Tagen mal angefangen bei Twitch live zu streamen. Jetzt würd ich auch gern eine Kamera benutzen, jedoch hab ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gandalf98, 27. April 2020.

  1. Gandalf98
    Gandalf98 Gast

    Macbook als Webcam am PC?


    Hi Leute,

    ich hab vor ein paar Tagen mal angefangen bei Twitch live zu streamen. Jetzt würd ich auch gern eine Kamera benutzen, jedoch hab ich nicht wirklich lust direkt Geld zu investieren. Deshalb meine Frage: Kann ich meinen Macbook irgendwie als live webcam an meinen PC anschließen (Windows 10) ? Leider habe ich anderweitig keine andere vernünftige Kamera..

    Schon mal Danke im Voraus für die Antworten.

    MfG,

    Gandalf

    :)
     
    #1 Gandalf98, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Macbook als Webcam am PC?

Die Seite wird geladen...

Macbook als Webcam am PC? - Ähnliche Themen - Macbook Webcam

Forum Datum

MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?

MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?: Hey ich habe bei einem älteren MacBook eine SSD eingebaut und darauf hin Windows installiert. Kann man ohne einen USB Stick oder einer DVD wieder MacOS (Lion) installieren? (Antworten im sinne von "Die version ist veraltet" etc werden nicht erwünscht, da es sich um ein altes MacBook handelt.)...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022

Games starten nicht mehr Windows Bootcamp via MacBook Pro 2022: Hallo,seit einigen Tagen starten ein paar Spiele, die ich über Epic Games heruntergeladen habe, nicht mehr. Ich habe schon den Epic-Support angeschrieben, aber die haben gesagt ich soll mich an Microsoft wenden.Jetzt bin ich hier.Allerdings starten z.B GTAV nicht mehr, RDR aber schon.Ich habe...

Windows 10 Support 16. September 2023

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook

Hilfe zur @-Taste in Windows auf einem MacBook: Hallo,leider ist die @Taste auf meinem MacBook unter Notes IBM Windows Applikation nicht aktiv.Der Parallels-Support hat mir geraten eine neue AInstallation von Paralleles zu machen ... erledigt, aber Problem bleibt bestehen.Derzeit habe ich noch Win 10 Pro laufen ... sollte das Problem unter...

Windows 10 Support 15. September 2023

Google Chrome Fehler auf dem MacBook?

Google Chrome Fehler auf dem MacBook?: Hi, habe mir gestern Chrome auf meinem Macbook runtergeladen aber irgendwie wird es bei jedem Starten überprüft und es dauert ewig bis es mal startet. Es ist so, als würde Chrome jedes Mal neu installieren. https://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-fehler-auf-dem-macbook

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows von MacBook Pro löschen?

Windows von MacBook Pro löschen?: Ich habe einen Mac, doch als ich ihn bekam war Windows 10 drauf installiert und nicht iOS. Wie bekomme ich es hin iOS wieder zu installieren? Ich habe mir bereits ein YouTube Video angeguckt und die meinten, dass ich beim anschalten mehrmals auf alt drücken soll, um auf iOS zu wechseln, doch bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Findet ihr ein MacBook besser als Windows?

Findet ihr ein MacBook besser als Windows?: Wie ist eure Meinung dazu? Und findet ihr MacBook zu überteuert bzw. überbewertet? https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-ein-macbook-besser-als-windows

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Windows 11 auf einem M1Pro Prozessor (MacBook Pro)?

Windows 11 auf einem M1Pro Prozessor (MacBook Pro)?: Hi, Ich habe mir ein neues MacBook zugelegt. Auf meinem altem MacBook konnte man über BootCamp sehr sehr gut und perfomant Windows 11 benutzten. Nun habe ich ein MacBook Pro 14 zoll aus 2021 mit einem M1 Pro Prozessor. Ich frage mich nun, ob es ohne eine virtualisierung möglich ist Windows 11...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

MacBook (2020) M1?

MacBook (2020) M1?: Hej, brauche für meine Arbeit einen neuen Laptop, bin Iphone, Ipad und Watch nutzer. Deswegen wäre jetzt auch ein MacBook an der reihe. Mein Arbeitgeber meint, das ich wohl einige Programme nicht nutzen könnte, da es ein Windows Betriebssystem benötige?! Ist das so richtig? Wäre euch sehr...

Windows 10 Support 8. April 2022

Macbook als Webcam am PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden