Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden

Helfe beim Thema Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKarnowsky, 11. Oktober 2017.

  1. GünterKarnowsky
    GünterKarnowsky Gast

    Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden


    Wie kann ich ein Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterKarnowsky, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden

Die Seite wird geladen...

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden - Ähnliche Themen - Macbook Heimnetzwerk Win10

Forum Datum

Einbinden in ein Netzwerk

Einbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme...

Windows 10 Support 31. März 2019

Win10 auf MacBook und Outlook Installation

Win10 auf MacBook und Outlook Installation: Hallo! Ich habe auf MacBook Win10 installiert und benutze Win10 seit 3 Jahren. Gestern habe ich Outlook im Win10 installiert. Nach der Installation wollte Outlook ein Archiv auf dem lokalen Drive C angelegen. Kurz danach ist die Meldung gekommen "C drive wird repariert". Seit dieser Meldung...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen: Meine Heimnetzwerkgruppe ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Heute wollte ich ein Heimnetzwerk einrichten und dabei fiel mir auf, dass diese nicht mehr vorhanden ist. Es nervt mich tierisch das ich jedesmal beim Einschalten des Laptop die Verbindung trennen und wieder verbinden muß, weil der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Heimnetzwerk Win10

Heimnetzwerk Win10: Hallo, Ich habe Win10 auf beiden Pc neu Installiert! Beide rechner gehen in den Stand By modus. Auf Pc 1 habe ich eine Heimnetzwerk Gruppe erstellt. Es funktioniert noch alles! Als nächsten schritt trete ich mit Pc 2 der HGruppe bei. Beide Pc gehen nicht mehr in den Stand By! Ist das ein Win10...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

upgrade auf win10 kein heimnetzwerk

upgrade auf win10 kein heimnetzwerk: Hallo, habe auf meine 2 PC's das upgrade auf win10 durchgeführt. Beide PC'S und Drucker laufen über Lan Kabel. der Drucker ist auf einem PC mit USB angeschlossen. Jetzt kennt der 2. PC diesen drucker aber nicht mehr und findet ihn auch nicht mehr im Netz. War unter win7 kein Problem. Will ich...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

WIN10 Heimnetzwerk

WIN10 Heimnetzwerk: Guten Tag! Unter WIN10 funktioniert das Heimnetzwerk nicht, welches unter WIN7 einwandfrei lief. So finde ich z.B. das Kennwort nicht wieder und es lassen sich die Drucker nicht freigeben. Whats to do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden