Machen Arbeitsspeicher Sinn?

Helfe beim Thema Machen Arbeitsspeicher Sinn? in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde Mein Computer hat 1x16GB DDR4. Ich möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern. Z.Z. kostet DDR4 (1x) 16GB ca. 100€ und (2x16) 32GB des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Hinkebein, 12. November 2021.

1. Hinkebein
    Hinkebein Neu hier

Hallo Freunde

Mein Computer hat 1x16GB DDR4.
    Ich möchte meinen Arbeitsspeicher vergrößern.
    Z.Z. kostet DDR4 (1x) 16GB ca. 100€ und (2x16) 32GB des gleichen Typus 120€.
    Und falls ja; wo positioniere ich den 3. Riegel. A1 oder B1?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

MfG Hinkebein

Nachtrag: Die Überschrift lautete: Machen 48GB Sinn. "48GB" wird nicht angezeigt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du kannst mit dem Taskmanager die Speicherauslastung kontrollieren.
    16 GB ist schon eine ganze Menge, die eigentlich völlig ausreicht.
    Die meisten Programme sind ohnehin 32bit Versionen, die nur 3 GB nutzen können.
    Machen  Arbeitsspeicher Sinn?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Machen Arbeitsspeicher Sinn? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher Sinn

Forum Datum

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?: Guten Tag, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet! Im Taskmanager wird angezeigt, dass es am Windows-Explorer liegt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser wirklich soviel benötigt. Außerdem ist meine CPU Auslastung ebenfalls höher als normal. Ich habe...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 8,1 GB von 16 GB

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 8,1 GB von 16 GB: Liebe Community, ich brauche mal eure Hilfe. seit neustem beansprucht mein Windows 10 21H1 8,1 GB von 16GB meines Arbeitsspeichers. Selbstverständlich habe ich gegoogelt und soweit alles ausgeführt, was dort zu finden war. Speicherzuweisung in Systemkonfiguration, Aktualisierung sämtlicher...

Windows 10 Support 18. September 2021

Arbeitsspeicher voll ohne Grund?

Arbeitsspeicher voll ohne Grund?: Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Arbeitsspeicher (12GB) konstant auf 60% Auslastung ist, ohne das irgendein Programm läuft. Im Taskmanager ist auch kein Programm, was auch nur annährend soviel Speicher frisst (Antimalware Service Executable zieht mit 400MB am meisten speicher,...

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?

Wie viel Arbeitsspeicher lässt sich in PC's unter Windows 10 verwirklichen?: Ich habe PC's mit 256 GB Ram gesehen. Geht auch mehr ?, und wenn ja, wie viel lässt sich praktisch realisieren ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-arbeitsspeicher-laesst-sich-in-pcs-unter-windows-10-verwirklichen

Windows 10 Support 2. September 2021

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?: Hallo. Seid neustem habe ich das Problem das die Arbeitsspeicher auslastung bei dem Desktopfenster-Manager bei hochauflösenden Spielen stark ansteigt (bis zu 8,5GB)! Das Problem kahm ganz plötzlich seid dem ich einen zweiten Monitor habe, der vom gleichen Hersteller ist. Jedoch fängt das Spiel...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows Fotoanzeige - Arbeitsspeicher Meldung

Windows Fotoanzeige - Arbeitsspeicher Meldung: Guten Tag zusammen, vielen wird dieses Problem aktuell schon aufgefallen sein. Einige Bilder können von der Windows Fotoanzeige nicht mehr geöffnet werden:"Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht...."Liegt wohl an der...

Windows 10 Support 3. August 2021

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert?

Arbeitsspeicher für Hardware reserviert?: Hey, Ich hab seit gestern das Problem (ich kenne den Auslöser nicht), dass 4gb von meinem Arbeitsspeicher für die Hardware reserviert sind. Ich habe 2x 4Gb verbaut Bild vom Taskmanager: https://prnt.sc/1b5fx6t wäre super wenn mir wer weiterhelfen kann wie ich diese 4Gb benutzen kann....

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Arbeitsspeicher Diagnose Tool

Arbeitsspeicher Diagnose Tool: Hallo zusammen Ich habe das Arbeitsspeicher Diagnose Tool gestartet. Nach Beendigung der Prüfung soll der Rechner neu starten. Es startet aber immer das Diagnose Tool neu.Wie kann ich das abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Machen Arbeitsspeicher Sinn? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden