Macht es Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen?
Helfe beim Thema Macht es Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zur Zeit windows 7 im Einsatz. Nun habe ich gelesen, dass Microsoft ab nächstem Jahr kein Support bzw. keine Updates mehr anbietet. Nun kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von steini3877, 17. Oktober 2019.
Macht es Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen?
Macht es Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen? - Ähnliche Themen - Sinn WIN ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Macht ein Dual Boot sinn?Macht ein Dual Boot sinn?: Hallo, Ich nutze momentan Windows11 auf meiner M.2 SSD und hab 2 große HDD um meine Games zu speichern. Ich überlege momentan mir noch eine billige 2.5 SSD zu kaufen, um Kali draufzupacken. Dann würde ich auf Kali mein Office Zeugs und Arbeit nutzen und Windows11 nur für private Sachen wie z. B.... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2023 |
Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?: Auf meinem Rechner war Windows 10 vorinstalliert. Wenn ich jetzt einen neuen kaufe und den Key von meinem alten Rechner benutze, um Windows auf dem neuen zu installieren, kann der alte PC dann auch noch mit Windows benutzt werden? Kann ich den dann verkaufen, oder hat der neue Besitzer dann... |
Windows 10 Support | 14. November 2022 |
Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?: Foto: https://workupload.com/file/4J6LPKFVAEm Hallo! Meine HDD F: hatte ich einmal über eine Dockingstation an meinen PC angeschlossen. Ich habe sie dann vom PC windowstechnisch getrennt (über Taskleiste abgemeldet), aber vergessen den Strom auszuschalten. Beim nächsten Verbinden mit meinem PC... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2022 |
Wie kann ich Windows 10 durch Windows 7 ersetzen?Wie kann ich Windows 10 durch Windows 7 ersetzen?: Ich hatte im anfang keine probleme mit Windows 10 aber später schon ich habe mein pc schon 3 mal zurücksetzen aber das problem ist das mein pc mit Windows 10 ausgeliefert war und ich habe einen halben terrabyte daten und programme... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2020 |
Was ist "Multi Core" und wann macht es sinn?Was ist "Multi Core" und wann macht es sinn?: Es heißt das es überhaupt nicht leicht ist ein Computer Spiel für mehrere Kerne zu unterstützen, (was die programmierung anbelangt). Zudem sagte man mir aber auch das es sich sogar nachteilig auswirken kann von der Performance, wenn man sein Spiel für Multi Threading auslegt. Aber was den nun?... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Windows 10 durch Windows 7 ersetzenWindows 10 durch Windows 7 ersetzen: Ich habe einen Lenovo Yoga mit Win10 gekauft. Ist es möglich, Win10 durch Win7 zu ersetzen? Vielen Dank für Auskünfte im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |
Windows 10 durch 7 ersetzenWindows 10 durch 7 ersetzen: Hallo Ich möchte auf meinem alten Laptop die 10 durch die 7 überspielen. Wie kann ich das tun ohne ein Adminkennwort einzugeben-das weiss ich nämlich nicht mehr!? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |
Macht es überhaupt Sinn Windows 10 derzeit schon zu installieren?Macht es überhaupt Sinn Windows 10 derzeit schon zu installieren?: Habe mir vorige Woche ein nagelneues Asus T300FA gekauft. Wollte jetzt das Upgrade auf Windows 10 durchführen. Ist bei 91 Prozent (Gesamt) und 67 Prozent (Einstellungen konfigurieren) hängengeblieben. Nach circa !!!!14 Stunden!!!! in diesem Zustand (habe im Netz gelesen das genau dieser... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |