Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?

Helfe beim Thema Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner war Windows 10 vorinstalliert. Wenn ich jetzt einen neuen kaufe und den Key von meinem alten Rechner benutze, um Windows auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unartiggeist, 14. November 2022.

  1. Unartiggeist
    Unartiggeist Gast

    Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?


    Auf meinem Rechner war Windows 10 vorinstalliert. Wenn ich jetzt einen neuen kaufe und den Key von meinem alten Rechner benutze, um Windows auf dem neuen zu installieren, kann der alte PC dann auch noch mit Windows benutzt werden? Kann ich den dann verkaufen, oder hat der neue Besitzer dann Zugriff auf meine Daten, weil es mit dem selben Key läuft? Kann mir das ganze bitte jemand erklären?

    :)
     
    #1 Unartiggeist, 14. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen? - Ähnliche Themen - Sinn Verkäufer installieren

Forum Datum

Macht ein Dual Boot sinn?

Macht ein Dual Boot sinn?: Hallo, Ich nutze momentan Windows11 auf meiner M.2 SSD und hab 2 große HDD um meine Games zu speichern. Ich überlege momentan mir noch eine billige 2.5 SSD zu kaufen, um Kali draufzupacken. Dann würde ich auf Kali mein Office Zeugs und Arbeit nutzen und Windows11 nur für private Sachen wie z. B....

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?

Macht es noch Sinn diese HDD zu betreiben?: Foto: https://workupload.com/file/4J6LPKFVAEm Hallo! Meine HDD F: hatte ich einmal über eine Dockingstation an meinen PC angeschlossen. Ich habe sie dann vom PC windowstechnisch getrennt (über Taskleiste abgemeldet), aber vergessen den Strom auszuschalten. Beim nächsten Verbinden mit meinem PC...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows Updates lassen sich nicht installieren?

Windows Updates lassen sich nicht installieren?: Meine Windows Updates lassen sich nun schon seit Wochen nicht mehr installieren. Dort steht immer nur "wird heruntergeladen" und ganz oben steht dann Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bitte wenn möglich schnell antworten ....

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 Sicherheit: Macht es Sinn parallel zu Defender diese total AV Software laufen zu lassen?

Windows 10 Sicherheit: Macht es Sinn parallel zu Defender diese total AV Software laufen zu lassen?: Hallo, es heißt Sicherheit Software total AV ist die beste Software für Windows. Macht es Sinn parallel zu Defender diese total AV Software laufen zu lassen? Danke in voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Was ist "Multi Core" und wann macht es sinn?

Was ist "Multi Core" und wann macht es sinn?: Es heißt das es überhaupt nicht leicht ist ein Computer Spiel für mehrere Kerne zu unterstützen, (was die programmierung anbelangt). Zudem sagte man mir aber auch das es sich sogar nachteilig auswirken kann von der Performance, wenn man sein Spiel für Multi Threading auslegt. Aber was den nun?...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Macht es Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen?

Macht es Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen?: Ich habe zur Zeit windows 7 im Einsatz. Nun habe ich gelesen, dass Microsoft ab nächstem Jahr kein Support bzw. keine Updates mehr anbietet. Nun kann ich win 10 kostenlos erwerben.Macht es jetzt Sinn windows 7 durch WIN 10 zu ersetzen und wo liegen die Vorteile? Besten Dank!...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Das hier macht keinen Sinn 加州大学戴

Das hier macht keinen Sinn 加州大学戴: Was soll dieser Mist????? :mad::mad::mad::mad: Bitte spielt doch wo anders!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad: Wenn dies meine Seite wäre würde ich diese Schriftzeichen 加州大学戴 sperren :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Anregungen 6. März 2017

Macht es überhaupt Sinn Windows 10 derzeit schon zu installieren?

Macht es überhaupt Sinn Windows 10 derzeit schon zu installieren?: Habe mir vorige Woche ein nagelneues Asus T300FA gekauft. Wollte jetzt das Upgrade auf Windows 10 durchführen. Ist bei 91 Prozent (Gesamt) und 67 Prozent (Einstellungen konfigurieren) hängengeblieben. Nach circa !!!!14 Stunden!!!! in diesem Zustand (habe im Netz gelesen das genau dieser...

Windows 10 Support 18. August 2015

Macht es Sinn, Windows vom Verkäufer installieren zu lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden