Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?

Helfe beim Thema Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! ich habe einen Windows10 Rechner und einen Apple M1 MacBook Pro auf meinem Schreibtisch. Ich würde meine aktuelle Tastatur gerne durch die neuste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trebossa7, 23. Juni 2022.

  1. Trebossa7
    Trebossa7 Gast

    Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?


    Hi!
    ich habe einen Windows10 Rechner und einen Apple M1 MacBook Pro auf meinem Schreibtisch. Ich würde meine aktuelle Tastatur gerne durch die neuste Magic Keyboard in Schwarz ersetzen und die Tastatur aber gerne für beide Computer bei mir verwenden.
    Weiß jemand ob das mit der neusten Magic Keyboard und Win10 klappt? Brauch ich dann einen Bluetooth Dongle für mein Rechner?
    Mfg

    :)
     
    #1 Trebossa7, 23. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?

Die Seite wird geladen...

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden? - Ähnliche Themen - Magic Keyboard 2022

Forum Datum

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?: Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die Tastatur benützen. Wenn ich sie aber über Bluetooth verbinden will, taucht sie nie auf bei den verfügbaren Geräten, wenn ich die Suche...

Windows 10 Support 21. März 2020

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden. Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der Aufstellung zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen Mac Pro 5,1 (Mid2010) auf dem ich Windows 10 Pro installiert habe, mit nachträglicher BootCamp...

Windows 10 Support 14. September 2017

Magic Puzzles

Magic Puzzles: hallo seit ein paar Wochen kann ich die gratis Puzzles (Monatspuzzle) nicht mehr öffnen. Auch bleibt die App plötzlich hängen und ich muss neu starten. kann mir jemand helfen? besten Dank Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Magic Puzzle

Magic Puzzle: alle 1-2 Wochen ist Magic Puzzle auf Windows 10 kaputt.Und zwar sind zu viele Puzzleteile vorhanden, mindestens 2 Bilder. Ich habe dann über einen vorherigen Wiederherstellungspunkt den PC wiederhergestellt, und Magic Puzzle läuft wieder korrekt bis zum nächsten Mal. Über echte Hilfe, dies...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden