Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?

Helfe beim Thema Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute , ich habe eine neue Maus & zwar die Apple Magic Mouse 2 . Ich habe aber kein Apple PC , sondern ein asus mit windows 10 .Alles klapp,t... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pablo1996, 10. Juni 2020.

  1. Pablo1996
    Pablo1996 Gast

    Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?


    Hallo Leute , ich habe eine neue Maus & zwar die Apple Magic Mouse 2 .

    Ich habe aber kein Apple PC , sondern ein asus mit windows 10 .Alles klapp,t außer wie ich grade festellen musste das scrollen. Ich brauche eine Datei oder so von Apple die muss ich auf meinem Widows draufziehe ,keine ahnung . Könnt ihr mir Helfen bitte ?

    :)
     
    #1 Pablo1996, 10. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!?

Die Seite wird geladen...

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!? - Ähnliche Themen - Magic Mouse scrollin

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?

Magic Mouse 2 auf Windows 10 verwenden?: Hallo Ich habe mir die Magic Mouse 2 bestellt. Kann ich die auch auf Windows verwenden? Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/magic-mouse-2-auf-windows-10-verwenden

Windows 10 Support 26. April 2020

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden. Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der Aufstellung zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Magic Puzzles

Magic Puzzles: hallo seit ein paar Wochen kann ich die gratis Puzzles (Monatspuzzle) nicht mehr öffnen. Auch bleibt die App plötzlich hängen und ich muss neu starten. kann mir jemand helfen? besten Dank Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse: Auf meinem Apple Macbook pro funktioniert seit dem Anniversary Update das Scrollen mit der Magic Mouse nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller nicht gefunden. \VID_05AC&PID_8290&MI_02\6&1860857d&0&0002" Bootcamp 6 ist drauf. Gibt es eine Quelle...

Windows 10 Support 28. August 2016

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Magic Mouse 2 Windows 10 scrollin!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magic mouse 2 scrollen unter windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden