Magic Puzzle

Helfe beim Thema Magic Puzzle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterFüllgraf, 17. August 2015.

  1. GünterFüllgraf
    GünterFüllgraf Gast

    Magic Puzzle


    Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterFüllgraf, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Magic Puzzle

Die Seite wird geladen...

Magic Puzzle - Ähnliche Themen - Magic Puzzle

Forum Datum

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht

Apple Magic Mouse 2 Scrowlen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem mit meiner Magic Mouse 2 von Appel. Diese lässt sich ohne Probleme verbinden aber das Scrowlen funktioniert nicht. Ich habe mir auch die aktuelle Software von Appel runtergeladen. Dies hat leider auch nicht weitergeholfen.Was kann ich noch tunGruß Frank...

Windows 10 Support 29. August 2023

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...

Apple Magic Trackpad 2 hängt sich regelmäßig unter Windows, installiert mit Bootcamp auf...: Hallo,ich habe mir letztens für meinen Mac Mini ein Magic Trackpad 2 gekauft. Wenn ich das Trackpad versuche unter Windows 10 zu verwenden, reagiert jedoch der Cursor nicht. Das Trackpad ist jedoch durchgehend über Bluetooth mit dem Windows verbunden Was ich durch einen Blick ins Info-Center auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?

Was meint ihr, funktioniert Apple Magic Keyboard per USB auch auf Windows Rechner?: Hallo. Also mein kumpel wird mir vielleicht sein Apple Magic Keyboard schenken, der auch in ganz einwandfreie zustand ist. Und ich würde das gerne auf mein Windows PC benutzen, weil Apple Tastatur ist für mich einer von denn besten Tastatur wo ich damit super gut und schnell tippen kann. Sowas...

Windows 10 Support 23. März 2023

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Magic Puzzles

Magic Puzzles: Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden. Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der Aufstellung zu entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Magic Puzzles

Magic Puzzles: hallo seit ein paar Wochen kann ich die gratis Puzzles (Monatspuzzle) nicht mehr öffnen. Auch bleibt die App plötzlich hängen und ich muss neu starten. kann mir jemand helfen? besten Dank Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Magic Puzzle

Magic Puzzle: alle 1-2 Wochen ist Magic Puzzle auf Windows 10 kaputt.Und zwar sind zu viele Puzzleteile vorhanden, mindestens 2 Bilder. Ich habe dann über einen vorherigen Wiederherstellungspunkt den PC wiederhergestellt, und Magic Puzzle läuft wieder korrekt bis zum nächsten Mal. Über echte Hilfe, dies...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Magic Puzzles-App kann die Bilder nicht mehr richtig anzeigen nach upgrade

Magic Puzzles-App kann die Bilder nicht mehr richtig anzeigen nach upgrade: Die Puzzleteile meiner "Magische Puzzles"-App werden nicht mehr richtig angezeigt, seit ich auf Win 10 umgestellt habe. Auch eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht. Die Entwickler der App raten, einen Video-Treiber herunterzuladen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Hat jemand...

Windows 10 Support 10. September 2015

Magic Puzzle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. magische puzzles wiederherstellen

    ,
  2. magische puzzles windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden