Magic Puzzles

Helfe beim Thema Magic Puzzles in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden. Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manta45, 21. Februar 2018.

1. Manta45
    Manta45 Gast

Magic Puzzles

Ich finde keine Möglichkeit, die fertigen Puzzles von den noch nicht bearbeiteten zu unterscheiden.

Oder gibt es die Möglichkeit die fertigen aus der Aufstellung zu entfernen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Magic Puzzles

Die Seite wird geladen...

Magic Puzzles - Ähnliche Themen - Magic Puzzles

Forum Datum

Disney Magic Kingdom

Disney Magic Kingdom: Hallo an Alle, Ich spiele o.g. Spiel auf dem Rechner. Jetzt möchte ich - bei gleichem Spielstand - auf dem Laptop weiterspielen. ( Beide Windows 10 ) Wie funktioniert das? Magic Kingdom kann ich auf dem Laptop wohl spielen, aber immer nur von Anfang an. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe....

Windows 10 Support 19. August 2019

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber

Apple Magic Trackpad 2 für Windows mithilfe Windows Precision Treiber: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe mich gerade frisch angemeldet und will euch auch schon meine erste Frage stellen (: Wie schon dem Titel zu entnehmen ist möchte ich in Verbindung mit meinen Windows Pc das Apple Magic Trackpad 2 benutzen und mithilfe des Windows Precision Treibers alle...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen Mac Pro 5,1 (Mid2010) auf dem ich Windows 10 Pro installiert habe, mit nachträglicher BootCamp...

Windows 10 Support 14. September 2017

Magic Puzzles

Magic Puzzles: hallo seit ein paar Wochen kann ich die gratis Puzzles (Monatspuzzle) nicht mehr öffnen. Auch bleibt die App plötzlich hängen und ich muss neu starten. kann mir jemand helfen? besten Dank Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Magic Puzzle

Magic Puzzle: alle 1-2 Wochen ist Magic Puzzle auf Windows 10 kaputt.Und zwar sind zu viele Puzzleteile vorhanden, mindestens 2 Bilder. Ich habe dann über einen vorherigen Wiederherstellungspunkt den PC wiederhergestellt, und Magic Puzzle läuft wieder korrekt bis zum nächsten Mal. Über echte Hilfe, dies...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2016

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse

Win 10 Anniversary Update und Magic Mouse: Auf meinem Apple Macbook pro funktioniert seit dem Anniversary Update das Scrollen mit der Magic Mouse nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller nicht gefunden. \VID_05AC&PID_8290&MI_02\6&1860857d&0&0002" Bootcamp 6 ist drauf. Gibt es eine Quelle...

Windows 10 Support 28. August 2016

Magic Puzzles-App kann die Bilder nicht mehr richtig anzeigen nach upgrade

Magic Puzzles-App kann die Bilder nicht mehr richtig anzeigen nach upgrade: Die Puzzleteile meiner "Magische Puzzles"-App werden nicht mehr richtig angezeigt, seit ich auf Win 10 umgestellt habe. Auch eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht. Die Entwickler der App raten, einen Video-Treiber herunterzuladen, aber damit kenne ich mich nicht aus. Hat jemand...

Windows 10 Support 10. September 2015

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Magic Puzzles [gelöst]