MAGIX Programm 64Bit

Helfe beim Thema MAGIX Programm 64Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe das Windows 10 mit 32Bit installiert. Jetzt habe ich ein MAGIX Programm, welches nur noch unter 64Bit läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UrsFäh, 30. November 2017.

  1. UrsFäh
    UrsFäh Gast

    MAGIX Programm 64Bit


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe das Windows 10 mit 32Bit installiert. Jetzt habe ich ein MAGIX Programm, welches nur noch unter 64Bit läuft. Wie kann ich den Laptop auf 64Bit konfigurieren?


    MAGIX Programm 64Bit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

MAGIX Programm 64Bit

Die Seite wird geladen...

MAGIX Programm 64Bit - Ähnliche Themen - MAGIX Programm 64Bit

Forum Datum

32bit Programm ändern auf 64Bit?

32bit Programm ändern auf 64Bit?: Hallo, ich hab da ein Programm in 32bit, was sich nicht auf dem 64Bit Laptop mit Windows 10 pro installieren lässt. meine Frage: kann man das Programm irgendwie ändern auf 64Bit? gibts dafür was? danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/32bit-programm-aendern-auf-64bit

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker

Audio-Ausgabe bei Magix MusicMaker: Hallo zusammen, folgendes Problem: MusicMaker neu installiert auf einer externen HD, verbunden via Docking-Station und USB. Keine Soundausgabe, weder am TV, noch auf Kopfhörer. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe bei allen anderen Anwendungen problemlos. PC: Packard Bell s3810, Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Magix Video Deluxe Plus?

Magix Video Deluxe Plus?: Hallo, Ich kann das Programm nicht installieren. Hab es runtergeladen und -es ,,entpackt“ sich von selbst und wir dann ,,gestartet“ - aber eigentlich passiert nichts. Über WinRar kann ich es nicht entpacken dort steht dann die Fehlermeldung: Datei kann nicht geöffnet werden / Das Archiv ist...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Magix Video Deluxe (Premium) Schneiden?

Magix Video Deluxe (Premium) Schneiden?: Hi Leute, ich muss einen film zusammenschneiden. Dabei habe ich alle videoschnipsel eingefügt und einzelne gelöscht. Jetzt sind überall Lücken. Die Arbeit die Lücken zusammen zu machen dauert sehr lange und ist schwierig. Geht das auch ihrgendwie automatisch?...

Windows 10 Support 13. April 2020

Magix Pro X7 Video

Magix Pro X7 Video: Nach meinem update kann ich im Videoprogramm den Ton von der MTS Datei nicht mehr hören. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

W10 mit Magix Video Deluxe 2015

W10 mit Magix Video Deluxe 2015: Hallo, habe ein Problem mit der Videoschnittsoftware: W10 (Build 9926) als Hauptsystem PC mit A8-3870 mit HD6770 mehrfach neuinstalliert (mit Adminrechten) Win-Defender keine Systemsoftware (Registry-Mod) installiert Netzanbindung per Ethernet Habe die Trial von Magix Video Deluxe 2015...

Windows 10 Insider 23. Februar 2015

32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren

32 Bit Programm unter w10 64Bit installieren: Hallo zusammen ich habe ein altes 32Bit Programm das auf einem XP Rechner installiert war. Gibt es eine Möglichkeit dieses unter w10 64Bit zu installieren? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2017

Auswertung von Magix

Auswertung von Magix: Lt. einer Auswertung von Magix habe ich auf meinem Rechner noch ein englisches Sprachpaket, obwohl Sprache und Region auf Deutschland eingestellt sind. Laut Fa. Magix- verwende ich einen Testkanditaten von Windows 10, dessen Quelle nunmal Englisch ist (10586.th2_release_sec.160422-1850). Wie...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

MAGIX Programm 64Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden