Mai und Kalender App auf Lumia 950

Helfe beim Thema Mai und Kalender App auf Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rolf Kauke, 6. Oktober 2016.

  1. Rolf Kauke
    Rolf Kauke Gast

    Mai und Kalender App auf Lumia 950


    Hallo,


    die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu dem Gerät gehört. Die Apps lassen sich manchmal öffnen, manchmal schließen sie sich auch selbstständig wieder. Ich habe schon versucht, alle Mailkonten zu entfernen, dann das Gerät neugestaltete und die Konten wieder eingerichtet- Fehler bleibt.

    Das Problem ist offenbar nach dem jüngsten Update aufgetreten.

    System Version 1607

    Windows 10 Mobile

    Build 10.0.14393.189

    Lumia 950


    Gibt es eine Problemlösung? Eine Neuinstallation oder Frech-up der Apps scheidet ja wohl aus, da der Store die Apps als bereits installiert listet.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf Kauke, 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Mai und Kalender App auf Lumia 950 - Ähnliche Themen - Mai Kalender App

Forum Datum

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert

Kalender Einträge auf Lumia 950 werden nicht synchronisiert: Die Synchronisation des Kalenders auf Lumia 950 in Richtung anderer Win 10 Geräte funktioniert nicht. Umgekehrt kein Problem. Lumia 950 ist neu. Diverse ältere Einträge im Forum helfen nicht.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren. Was ist zu tun? Dank vorab für Antworten Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...: Hallo, ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in Outlook-Web, in der Kalender App von Windows 10 und in Office 2016 verschwunden. Aber in der Windows Kalender App von meinem Handy Lumia 950 werden...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Lumia 950 Kalender-Synchronisation

Lumia 950 Kalender-Synchronisation: Hallo Community, ich bin von einem Lumia 630 auf ein Lumia 950 DS umgestiegen. Das 630 hat zwar keine SIM-Karte mehr, aber auf diesem Gerät funktioniert die Synchronisation zwischen calender.live.com und Smartphone ohne wenn und aber. Anders beim 950 DS. Obwohl in der Cloud alle Termine...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 950 Kalender ohne Erinnerungston

Lumia 950 Kalender ohne Erinnerungston: Hallo, besitze seit ein paar Tagen das Lumia 950. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht per Ton an Termine oder Geburtstage erinnert werde. Termin zwar am Sperrbildschirm ersichtlich, aber es erfolgt keine akustische Erinnerung. Bin ratlos. Bei Windows 8 gab es diese Probleme nicht. Danke...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Mai und Kalender App auf Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden